Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Kozarčanin;1085858 schrieb:
jemand der mein volk wie dreck behandelt und meine familienmitglieder auf grausamste weise umbringt, den anfeuern?
sry aber so blöd bin ich auch nicht.

Verwechsel die paar Rambos nicht mit ganzen Völkern jarane ;)
Ein 0815 Hrvoje/Srboljub will dir nix schlechtes, er wird eher dich mögen als irgendjemand anderen...

Hast du dir den Beitrag angeschaut?
hab ihn mir eben so halb angeguckt und finds auch nicht ok.
aber sowas ist standart geworden in europa bei viele qualispielen.
und vorallem uns bosniern die sachen wegzunehmen oder uns besser abzuchecken ist nicht blöd, wenn man an oslo, sarajevo oder genk zurückdenkt.

Kozarčanin;1085861 schrieb:
hab ihn mir eben so halb angeguckt und finds auch nicht ok.
aber sowas ist standart geworden in europa bei viele qualispielen.
und vorallem uns bosniern die sachen wegzunehmen oder uns besser abzuchecken ist nicht blöd, wenn man an oslo, sarajevo oder genk zurückdenkt.

Hand aufs Herz, wen das Hrv oder Srb mit den Bih`lern gemacht hätten, dann hättest du bestimmt geflucht?! :rolleyes:
Erklär mal bitte, was denn an einer Flagge oder Transparent (Srebrenica) gefährlich sein soll?

Hand aufs Herz, wen das Hrv oder Srb mit den Bih`lern gemacht hätten, dann hättest du bestimmt geflucht?! :rolleyes:
Erklär mal bitte, was denn an einer Flagge oder Transparent (Srebrenica) gefährlich sein soll?
die serben habens mit uns schon gemacht, sie haben unsere fahnen, unsere trikots usw. den serbischen fans gegeben damit sie etwas zum verbrennen haben.:rolleyes:
deshalb geflucht hab ich nicht auf sie, denn es war mir von anfang an schon klar.
geflucht hab ich über ganz andere sachen die im stadion passierten.:rolleyes:

das kann ich dir nicht sagen, die türken sind nicht die einzigen die so etwas machen.

Kozarčanin;1085866 schrieb:
paar? 90% aller serben in BiH wollten aufeinmal nicht mehr mit uns.:help:

Mann das waren krasse Zeiten, das kann man nicht als Maßstab nehmen...lies dir nochmal bitte meinen Beitrag auf der letzten Seite durch..
Sowas ist kontraproduktiv da unten, wenn man man sich anderen anbiedert...:( Das schürt die Differenzen, und wieso sollen wir es nicht schaffen, wieder zueiannder zu finden wie einst?? :hotsun:

Kozarčanin;1085868 schrieb:
die serben habens mit uns schon gemacht, sie haben unsere fahnen, unsere trikots usw. den serbischen fans gegeben damit sie etwas zum verbrennen haben.:rolleyes:
deshalb geflucht hab ich nicht auf sie, denn es war mir von anfang an schon klar.
geflucht hab ich über ganz andere sachen die im stadion passierten.:rolleyes:

das kann ich dir nicht sagen, die türken sind nicht die einzigen die so etwas machen.

Du hast dir bestimmt gedacht "mamu vam cetnicku...", aber bei den Türken ists ok scheinbar...na ja, erinnert mich an Lekko-Kroaten, die den Deutschen hinterherlecken und an Serben, die einen auf blijed machen :lol:
Wie dem auch sei, jedem das Seine...und glaub mal nicht, dass Türkye da sein wird, wenn es mal gebraucht würde...:rolleyes: ;)

Weil wir alle doch irgendwie zusammen gehören, klar kann ich verstehen wenn man unter den anderen gelitten hat aber vergiss nicht, dass viele auch nur manipuliert waren und man sich tief im Inneren doch ählich fühlt, und mit Türken hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, gibt echt hammer korrekte von denen, ich liebe das Essen, die Musik, das Land is bestimmt auch schön, die Türkinnen auch, aber dennoch, das sind nicht "nasi", Punkt.
Ich finde den Faktor Sprache gewichtiger als alles andere, und die Mentalitäten sind auch identisch/ähnlich, geschweige denn das Aussehn. Die Leute unten sind (vor allem in Bosna) zemljaci, solche Aktionen werden die Kluften niemals verkleinern, sondern nur vergrößern...wie ein Teufelskreis....und wo, wenn nicht in Dingen wie Sport doer Musik, kann man sich wieder annähern?
Verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder so, das gleiche würde ich einem Kroaten/Serben sagen. ;)

es interessiert mich kein bisschen, ob die serben/kroaten die selbe sprache sprechen, ob sie ne ähnliche kultur haben, ob sie uns ähnlich sehen usw..... es interessiert mich überhaupt NICHT.
man hat gesehen was passiert, wenn man sich "zu nahe" ist.:rolleyes:

Mann das waren krasse Zeiten, das kann man nicht als Maßstab nehmen...lies dir nochmal bitte meinen Beitrag auf der letzten Seite durch..
Sowas ist kontraproduktiv da unten, wenn man man sich anderen anbiedert...:( Das schürt die Differenzen, und wieso sollen wir es nicht schaffen, wieder zueiannder zu finden wie einst?? :hotsun:
die serben und auch teilweise die kroaten haben alles kaputt gemacht und nochmal der gleiche fehler? nein danke.

Du hast dir bestimmt gedacht "mamu vam cetnicku...", aber bei den Türken ists ok scheinbar...na ja, erinnert mich an Lekko-Kroaten, die den Deutschen hinterherlecken und an Serben, die einen auf blijed machen :lol:
Wie dem auch sei, jedem das Seine...und glaub mal nicht, dass Türkye da sein wird, wenn es mal gebraucht würde...:rolleyes: ;)

gedacht auf jeden fall, aber nicht weil sie uns die sachen wegnahmen, sondern über die unfähigkeit der sicherheitsleute.
sie hätten die serbischen fans genau so kontrollieren sollen wie uns, aber sie haben es nicht.:rolleyes:
und was die serbischen fans dann mit uns im stadion gemacht haben ist wohl kein geheimnis.:rolleyes:

Zurück
Oben