Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Kozarčanin;1085874 schrieb:
die serben und auch teilweise die kroaten haben alles kaputt gemacht und nochmal der gleiche fehler? nein danke.

Na ja ich habs schon mal gesagt, scheiß auf dich :birdman:
Kein Wunder dass halb Europa über uns lacht, sramota...:rolleyes: :rolleyes:
Kannst dich ja freuen wenn anne Türkye Bosna weghaut...:rolleyes: :birdman: :rolleyes:

Und extra für dich: YU-Nited zur WM, zbogom Turska :lol:
Wobei ich fast schon Mitleid mit dir habe...

Weil wir alle doch irgendwie zusammen gehören, klar kann ich verstehen wenn man unter den anderen gelitten hat aber vergiss nicht, dass viele auch nur manipuliert waren und man sich tief im Inneren doch ählich fühlt, und mit Türken hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, gibt echt hammer korrekte von denen, ich liebe das Essen, die Musik, das Land is bestimmt auch schön, die Türkinnen auch, aber dennoch, das sind nicht "nasi", Punkt.
Ich finde den Faktor Sprache gewichtiger als alles andere, und die Mentalitäten sind auch identisch/ähnlich, geschweige denn das Aussehn. Die Leute unten sind (vor allem in Bosna) zemljaci, solche Aktionen werden die Kluften niemals verkleinern, sondern nur vergrößern...wie ein Teufelskreis....und wo, wenn nicht in Dingen wie Sport doer Musik, kann man sich wieder annähern?
Verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder so, das gleiche würde ich einem Kroaten/Serben sagen. ;)

Amin Brate

Hajde odmah da osnovamo novu Jugu, pa ces ti biti predsjednik.

Ich hab nichts gegen Bosnier und Hercegoviner die die türken anfeuern. Aber sollten sie das nur tun wenn sie gegen unsere Nachbarländer spielen, oder weil die meisten Türken der islamischen Religion angehören, dann sind sie Idioten, ich kann solche Leute nicht ab.

Aber wenn jemand für die Türkei ist, weil ihm ihre Spielweise o.ä gefällt, dann habe ich natürlich absolut nichts dagegen. Aber bei einem Spiel Kroatien-Türkei oder Serbien-Türkei wäre ich immer für unsere Nachbarn.

Na ja ich habs schon mal gesagt, scheiß auf dich :birdman:
Kein Wunder dass halb Europa über uns lacht, sramota...:rolleyes: :rolleyes:
Kannst dich ja freuen wenn anne Türkye Bosna weghaut...:rolleyes: :birdman: :rolleyes:

Und extra für dich: YU-Nited zur WM, zbogom Turska :lol:
Wobei ich fast schon Mitleid mit dir habe...

blablabla.... ich glaub du hast grad nicht wirklich viel verstanden was ich geschrieben hab.:rolleyes:
aber naja dein mitleid solltest du dir lieber für dich selber aufbewahren. :help:

Trotz allem was passiert ist, ( an dieser Stelle entschuldige ich mich nochmal für serb. Verbrechen) bleiben wir Jugos bzw. sind wir ethnisch gesehen alle Brüder/ ein Volk, welches sich zutiefst zerstritten hat. Wir sollten dies wenigstens noch im Sport zu schätzen wissen und füreinander anfeuern. Ich hab zum Beispiel letzes Jahr Kroatien-Türkei im serbischen Verheinsheim gesessen und wir haben zu bestimmt 50 Leuten für Kroatien angefeuert. Des Weiteren auch für Bosnien, CG, MK und SLO. Ich find wir sollten den jugoslawischen Geist wenigstens im Sport aufrecht erhalten.

Kozarčanin;1085886 schrieb:
blablabla.... ich glaub du hast grad nicht wirklich viel verstanden was ich geschrieben hab.:rolleyes:
aber naja dein mitleid solltest du dir lieber für dich selber aufbewahren. :help:

Mitleid für mich?? :lol:
Wieso? Weil ich für "uns" bin, und die Hoffnung habe, dass man sich darauf besinnt wer man ist, mit wem man lebt?
Haha odjebi...
Ich habe dich verstanden, sehr gut sogar, aber trotzdem :birdman:

Mitleid für mich?? :lol:
Wieso? Weil ich für "uns" bin, und die Hoffnung habe, dass man sich darauf besinnt wer man ist, mit wem man lebt?
Haha odjebi...
Ich habe dich verstanden, sehr gut sogar, aber trotzdem :birdman:

nein, deine aussagen über mich stimmen nicht über meine aussagen über ein, aber wie auch immer.

Trotz allem was passiert ist, ( an dieser Stelle entschuldige ich mich nochmal für serb. Verbrechen) bleiben wir Jugos bzw. sind wir ethnisch gesehen alle Brüder/ ein Volk, welches sich zutiefst zerstritten hat. Wir sollten dies wenigstens noch im Sport zu schätzen wissen und füreinander anfeuern. Ich hab zum Beispiel letzes Jahr Kroatien-Türkei im serbischen Verheinsheim gesessen und wir haben zu bestimmt 50 Leuten für Kroatien angefeuert. Des Weiteren auch für Bosnien, CG, MK und SLO. Ich find wir sollten den jugoslawischen Geist wenigstens im Sport aufrecht erhalten.

Ja, nur leider trotzdem umsonst:rolleyes:

Finde ich von Emir und co. ziemlich schwach, wenn ihr schon jedes mal betonen müsst, dass ihr gegen die Türkei seid, dann macht die Leute nicht an , die nicht so denken wir ihr.Ob du oder irgendein anderer Salakovic nun nicht mehr die Türkei anfeurt, wenn juckts?

Jeder kann anfeuren wen er will,ob aus Symphatie,Religion, gemeinsame Vergangenheit oder weil er gay ist und einen Fußballer sexy findet.

Die Türkei ist aber auch ein Teufelskerl, so entschuldigt sich der User vor mir für die Kriegsverbrechen und ruft zur Brüderlichkeit auf:D (süss) Türkei wahrlich der beste Diplomat, meinetwegen meinen Segen habt ihr.

Zum Video.Politik hat nichts in Stadion zu suchen.

Kozarčanin;1085922 schrieb:
nein, deine aussagen über mich stimmen nicht über meine aussagen über ein, aber wie auch immer.

Ich weiß wovon du redest, nur bin ich der Meinung, dass es genügend Gelegenheiten gibt, wieder n bissel zueinander zu finden, und wenn man möchte, ist das zu schaffen. U.a. ist der Sport eine Plattform dafür, und Leute wie du, die aus Hass dem anderen ggü irgendwelche Pseudobrüdern die Daumen drücken sind nicht gut für die Pulverfässer da unten. Gleiches gilt für die anderen...

Ich hab nichts gegen Bosnier und Hercegoviner die die türken anfeuern. Aber sollten sie das nur tun wenn sie gegen unsere Nachbarländer spielen, oder weil die meisten Türken der islamischen Religion angehören, dann sind sie Idioten, ich kann solche Leute nicht ab.

Aber wenn jemand für die Türkei ist, weil ihm ihre Spielweise o.ä gefällt, dann habe ich natürlich absolut nichts dagegen. Aber bei einem Spiel Kroatien-Türkei oder Serbien-Türkei wäre ich immer für unsere Nachbarn.

ich versteh nicht, wieso wir für unsere nachbarn sein "müssen"?!

Zurück
Oben