Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.

Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?

YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)

Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....

Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!

Wie oft haben wir das Thema schon ausdiskutiert? :rolleyes:

ich bin jetzt kein türkei-fanatiker, der sich mit türkischen farben, flaggen usw. schmückt, aber wenn die türkei z.b. gegen england, kroatien usw usw. spielt, dann bin ich bei so einem spiel für die türkei.
mit der religion hat es nichts zu tun, eher etwas mit sympathie.
und was die sympathie angeht steht die türkei bei mir an dritter stelle, nach BiH und D.

ich aus erfahrung kenne auch einen bosnier und er ist hängt auch nur mit türken rum und ist ein moslem und sehr gläubig, und ist auch mehr für die türken , als für die kroaten usw...er behauptet selber er war osmanischer abstammung...find ich grauenhaft sovas nur weil er moslem ist...naja leut ich muss zu arbeit bis dann ciaoo ^^

Kozarčanin;1085814 schrieb:
ich bin jetzt kein türkei-fanatiker, der sich mit türkischen farben, flaggen usw. schmückt, aber wenn die türkei z.b. gegen england, kroatien usw usw. spielt, dann bin ich bei so einem spiel für die türkei.
und was die sympathie angeht steht die türkei bei mir an dritter stelle, nach BiH und D.

Na ja ist sehr enttäuschend, ich werde das in 1000 Jahren nicht nachvollziehen können, aber gut, jedem das seine. Ich für mein Fall werde auf ewig Hr, Bih, Cg und Srb die Daumen drücken...:hotsun:
Das glieche gilt für Hrvatis und Sirps, die auf einmal meinen, Scheinbrüderschaften eingehen zu müssen, so a la "ätsch bätsch hab jetztt auch nen Bog Brother nänänänä!!" O boze...pfui deivel!

Zuletzt bearbeitet:
Kozarčanin;1085814 schrieb:

Hast du dir den Beitrag angeschaut?

Na ja ist sehr enttäuschend, ich werde das in 1000 Jahren nicht nachvollziehen können, aber gut, jedem das seine. Ich für mein Fall werde auf ewig Hr, Bih, Cg und Srb die Daumen drücken...:hotsun:
Alle anderen jucken mich kaum...
WARUM?
ich hab gute erfahrungen mit türken gemacht, ich habe sehr viele türken im freundeskreis, ich finde das land interessant usw. usw.... also warum sollt ich nich eher für die türken sein als z.b. für serben oder kroaten? mit denen ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe, unter denen meine familie sehr gelitten hat, ich keine im freundeskreis habe von denen hab und sonst auch keinen kontakt habe mit denen?

egal ob das jetzt türkei - kroatien, deutschland - kroatien oder sonst wer gegen kroatien heißt, ich werde nie für kroatien oder serbien sein.

Kozarčanin;1085852 schrieb:
WARUM?
ich hab gute erfahrungen mit türken gemacht, ich habe sehr viele türken im freundeskreis, ich finde das land interessant usw. usw.... also warum sollt ich nich eher für die türken sein als z.b. für serben oder kroaten? mit denen ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe, unter denen meine familie sehr gelitten hat, ich keine im freundeskreis habe von denen hab und sonst auch keinen kontakt habe mit denen?

egal ob das jetzt türkei - kroatien, deutschland - kroatien oder sonst wer gegen kroatien heißt, ich werde nie für kroatien oder serbien sein.

Jemand der dein Volk wie dreck behandelt, unsere Pfahnen in die Mülltonne schmeißt, den anfeuern?

Sry aber blöd bin ich net ....

Kozarčanin;1085852 schrieb:
WARUM?

Weil wir alle doch irgendwie zusammen gehören, klar kann ich verstehen wenn man unter den anderen gelitten hat aber vergiss nicht, dass viele auch nur manipuliert waren und man sich tief im Inneren doch ählich fühlt, und mit Türken hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, gibt echt hammer korrekte von denen, ich liebe das Essen, die Musik, das Land is bestimmt auch schön, die Türkinnen auch, aber dennoch, das sind nicht "nasi", Punkt.
Ich finde den Faktor Sprache gewichtiger als alles andere, und die Mentalitäten sind auch identisch/ähnlich, geschweige denn das Aussehn. Die Leute unten sind (vor allem in Bosna) zemljaci, solche Aktionen werden die Kluften niemals verkleinern, sondern nur vergrößern...wie ein Teufelskreis....und wo, wenn nicht in Dingen wie Sport doer Musik, kann man sich wieder annähern?
Verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder so, das gleiche würde ich einem Kroaten/Serben sagen. ;)

Zurück
Oben