Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Ich freu mich schon darauf... heute hab ich es einem cro erzählt und der meinte, wenn du das machst kauf ich dir ein triko :D

Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.

Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?

YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)

Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....

Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!

bosnier und türken sind brüder...brate ;)

wer versucht,diese brüderschaft zu beenden,ist ein verräter..egal ob es ein türke ist oder ein bosnier...

wenn man die kultur der bosnier mal anschaut,haben die sehr viel gemeinsam mit dem der türken...sogar die sprache(viele wörter) ähneln sich...ich kenn das z.B börek(türkisch) ist burek(bosnisch)

von daher denk ich,dass bosnier eher türkisch sind!

bosnier und türken sind brüder...brate ;)

wer versucht,diese brüderschaft zu beenden,ist ein verräter..egal ob es ein türke ist oder ein bosnier...

wenn man die kultur der bosnier mal anschaut,haben die sehr viel gemeinsam mit dem der türken...sogar die sprache(viele wörter) ähneln sich...ich kenn das z.B börek(türkisch) ist burek(bosnisch)

von daher denk ich,dass bosnier eher türkisch sind!

Lol geile Begründung "burek" :rolleyes:
Was heißt kuca? Voda? Hodati? Piti? etc etc....
Junge du würdest bei nem Bosanac nur die Turcismen verstehen mehr nicht, also laber nicht rum Brüder oder so...Serben, Kroaten und Bosnier sind Brüder, unabhängig von Religion, denn die Sprache eint uns in alle Ewigkeiten, jeder der was anderes behauptet oder irgendwelchen Fremden hinterherhechelt, der ist n Verräter :cool:
Freunde, ja, Brüder neien (bezogen auf "Fremde"), so siehts aus efendija...

burek xDDD

in dem kroatischen kaff wo ich immer bin gibs auch burek xDDDD

Zurück
Oben