D
Dadi
Guest
hahaha junkie und ost-block nutten gegend
und du Madjaro?? Wo bist denn du?
hahaha junkie und ost-block nutten gegend
und du Madjaro?? Wo bist denn du?
harburg....die perle vom süden du bosanceroooo
Aaaaaahhhh die Inzest-Gegend
Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.
Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?
YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj
AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)
Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....
Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!
bosnier und türken sind brüder...brate
wer versucht,diese brüderschaft zu beenden,ist ein verräter..egal ob es ein türke ist oder ein bosnier...
wenn man die kultur der bosnier mal anschaut,haben die sehr viel gemeinsam mit dem der türken...sogar die sprache(viele wörter) ähneln sich...ich kenn das z.B börek(türkisch) ist burek(bosnisch)
von daher denk ich,dass bosnier eher türkisch sind!
majmun (kroatisch)
maymun (türkisch)
C* + HR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen