M
Magic
Guest
Serbe? Würde ich dann keine serbische Flagge in meinem Profil haben?
Ich bin 100% ein Sohn Fatih Sultan Mehmets.
Dann bist Du 50% Serbe weil Fatih Sultan Mehmet halb Serbe war arkadas
Serbe? Würde ich dann keine serbische Flagge in meinem Profil haben?
Ich bin 100% ein Sohn Fatih Sultan Mehmets.
Lehrstunde für den Jüngling?Dann bist Du 50% Serbe weil Fatih Sultan Mehmet halb Serbe war arkadas
Lehrstunde für den Jüngling?
Dann sagen wir es mal so...Ich bin ein Sohn des Osmanischen Reiches ;-)
Was soll dieses Sei stolz auf deine mutter Fatih mein eroberer und auch auf dein serbisches blut,es floss auch in dem prächtigen Mehmet und seine serbischen Janicaren öffneten auch die Tore von konstantinopel also bitte etwas mehr respekt genc
Das ist zu deinem Posting von weeeiter vorne. Ein Posting, welches nicht einmal Axel Springer hätte toppen können. Mit Halbwissen sollte man sich nicht bekämpfen, aber das weisst du doch, nicht?
Fatih Sultan Mehmed Han
[FONT=Verdana, Geneva, Arial, Sans-serif]Osmanischer Padischah, der İstanbul eroberte und somit die Byzanz beendete und den osmanischen Staat in ein mächtiges Reich verwandelte. [/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva, Arial, Sans-serif]Er kam am 1. April 1430 in Edirne auf die Welt und starb am 3. Mai 1481 in Gebze. Sein Vater war Murad II, seine Mutter Hatice Alime (oder Halime) Sultan, die Tochter von İsfendiyar Bey. In vielen westlichen Quellen, heißt es, seine Mutter sei die Tochter des serbischen Despoten Vaccovichio, Milizza und er sei 1429 geborgen. [/FONT]
Hallo Zemo,Was soll dieses Sei stolz auf deine mutter Fatih mein eroberer und auch auf dein serbisches blut,es floss auch in dem prächtigen Mehmet und seine serbischen Janicaren öffneten auch die Tore von konstantinopel also bitte etwas mehr respekt genc
Da hast du allerdings Recht.Wenn die Osmanen so Fanatisch wie die Kreuzritter gewesen wären, dann gebe es nur noch Muslime auf den Balkan!!!!!!!!
Denn dann hieß es Moslem oder Kopf ab............
Hallo Zemo,
schön das du auch wie ich Illyrisches Blut hast, und vielleicht wie ich auch Türkisches hast:.
Aber die Janicaren, mein Freund entstanden erst nach den größten Schlachten die geführt wurde, und zwar die Eroberung Konstantinopel und bei der Schlacht auf dem Amselfeld, wo alle christlichen Einheiten gegen die Osmanen geschlossen gekämpft haben.
Danach würden die Osmanen etwas faul und gemütlich, und machten mit den besiegten das gleiche was mit ihres gleichen eins geschah "Mameluken" die zu Ihrer Zeit als die gefürchteten Krieger überhaupt galten.
In meiner Sicht als Halbtürke ein großer Fehler denn, so vertrauten sie jeden, hinter ließen große Macht an späteren Verräter, und Sie würden mit der Zeit faul weil Sie das Krieg führen andere überließen, genau der gleiche Fehler den die Römer mal gemacht haben.
Glaube mir das war ein Glücksfall für alle anderen Balkanländer dieser Leichtsinn der Türken!
Sonst wäre die Geschichte anders verlaufen?!!
Wenn die Osmanen so Fanatisch wie die Kreuzritter gewesen wären, dann gebe es nur noch Muslime auf den Balkan!!!!!!!!
Denn dann hieß es Moslem oder Kopf ab............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen