Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Lehrstunde für den Jüngling? :birdman::birdman::birdman::birdman:

Dann sagen wir es mal so...Ich bin ein Sohn des Osmanischen Reiches ;-)

Was soll dieses:birdman: Sei stolz auf deine mutter Fatih mein eroberer und auch auf dein serbisches blut,es floss auch in dem prächtigen Mehmet und seine serbischen Janicaren öffneten auch die Tore von konstantinopel also bitte etwas mehr respekt genc;)

Was soll dieses:birdman: Sei stolz auf deine mutter Fatih mein eroberer und auch auf dein serbisches blut,es floss auch in dem prächtigen Mehmet und seine serbischen Janicaren öffneten auch die Tore von konstantinopel also bitte etwas mehr respekt genc;)

Das :birdman: ist zu deinem Posting von weeeiter vorne. Ein Posting, welches nicht einmal Axel Springer hätte toppen können. Mit Halbwissen sollte man sich nicht bekämpfen, aber das weisst du doch, nicht? :birdman:

Das :birdman: ist zu deinem Posting von weeeiter vorne. Ein Posting, welches nicht einmal Axel Springer hätte toppen können. Mit Halbwissen sollte man sich nicht bekämpfen, aber das weisst du doch, nicht? :birdman:

Oglu,oglum,dein vater häte dir für solche flausen deine arschhaare gerupft,sowas macht man nicht,höre auf deinen "Dede Baba Magic"dann wirst du noch viel lernen mein junge

Fatih Sultan Mehmed Han

[FONT=Verdana, Geneva, Arial, Sans-serif]Osmanischer Padischah, der İstanbul eroberte und somit die Byzanz beendete und den osmanischen Staat in ein mächtiges Reich verwandelte. [/FONT]

[FONT=Verdana, Geneva, Arial, Sans-serif]
RTEmagicC_0061e8f818.jpg.jpg
Er kam am 1. April 1430 in Edirne auf die Welt und starb am 3. Mai 1481 in Gebze. Sein Vater war Murad II, seine Mutter Hatice Alime (oder Halime) Sultan, die Tochter von İsfendiyar Bey. In vielen westlichen Quellen, heißt es, seine Mutter sei die Tochter des serbischen Despoten Vaccovichio, Milizza und er sei 1429 geborgen.
[/FONT]

Fatih Sultan Mehmed Han

[FONT=Verdana, Geneva, Arial, Sans-serif]Osmanischer Padischah, der İstanbul eroberte und somit die Byzanz beendete und den osmanischen Staat in ein mächtiges Reich verwandelte. [/FONT]

[FONT=Verdana, Geneva, Arial, Sans-serif]
RTEmagicC_0061e8f818.jpg.jpg
Er kam am 1. April 1430 in Edirne auf die Welt und starb am 3. Mai 1481 in Gebze. Sein Vater war Murad II, seine Mutter Hatice Alime (oder Halime) Sultan, die Tochter von İsfendiyar Bey. In vielen westlichen Quellen, heißt es, seine Mutter sei die Tochter des serbischen Despoten Vaccovichio, Milizza und er sei 1429 geborgen.
[/FONT]

Du willst mir jetzt aber nicht weiss machen, dass du mit deinem Wikipedia-Copy-Paste mich beeindrucken kannst, oder?

Weiterhin bleibt der Begriff, westliche Quellen, für mich ein rotes Tuch...

Hallo Zemo,
schön das du auch wie ich Illyrisches Blut hast, und vielleicht wie ich auch Türkisches hast::wink:.
Aber die Janicaren, mein Freund entstanden erst nach den größten Schlachten die geführt wurde, und zwar die Eroberung Konstantinopel und bei der Schlacht auf dem Amselfeld, wo alle christlichen Einheiten gegen die Osmanen geschlossen gekämpft haben.

Danach würden die Osmanen etwas faul und gemütlich, und machten mit den besiegten das gleiche was mit ihres gleichen eins geschah "Mameluken" die zu Ihrer Zeit als die gefürchteten Krieger überhaupt galten.
In meiner Sicht als Halbtürke ein großer Fehler denn, so vertrauten sie jeden, hinter ließen große Macht an späteren Verräter, und Sie würden mit der Zeit faul weil Sie das Krieg führen andere überließen, genau der gleiche Fehler den die Römer mal gemacht haben.

Glaube mir das war ein Glücksfall für alle anderen Balkanländer dieser Leichtsinn der Türken!
Sonst wäre die Geschichte anders verlaufen?!!
Wenn die Osmanen so Fanatisch wie die Kreuzritter gewesen wären, dann gebe es nur noch Muslime auf den Balkan!!!!!!!!
Denn dann hieß es Moslem oder Kopf ab............

Hallo Zemo,
schön das du auch wie ich Illyrisches Blut hast, und vielleicht wie ich auch Türkisches hast::wink:.
Aber die Janicaren, mein Freund entstanden erst nach den größten Schlachten die geführt wurde, und zwar die Eroberung Konstantinopel und bei der Schlacht auf dem Amselfeld, wo alle christlichen Einheiten gegen die Osmanen geschlossen gekämpft haben.

Danach würden die Osmanen etwas faul und gemütlich, und machten mit den besiegten das gleiche was mit ihres gleichen eins geschah "Mameluken" die zu Ihrer Zeit als die gefürchteten Krieger überhaupt galten.
In meiner Sicht als Halbtürke ein großer Fehler denn, so vertrauten sie jeden, hinter ließen große Macht an späteren Verräter, und Sie würden mit der Zeit faul weil Sie das Krieg führen andere überließen, genau der gleiche Fehler den die Römer mal gemacht haben.

Glaube mir das war ein Glücksfall für alle anderen Balkanländer dieser Leichtsinn der Türken!
Sonst wäre die Geschichte anders verlaufen?!!
Wenn die Osmanen so Fanatisch wie die Kreuzritter gewesen wären, dann gebe es nur noch Muslime auf den Balkan!!!!!!!!
Denn dann hieß es Moslem oder Kopf ab............

Merhaba arkadas,nerde sen
Ich muss Dir widersprechen denn die Janicaren einheiten entstanden über 50Jahre vor der eroberung Konstantinopels und als die Türken es nicht geschafft hatten Istanbul zu erobern,sprach der große fatih sultan zu den Janicaren:Seht meine Kinder(so nannte er seine Janicaren)meine Türken haben versagt,jetzt liegt es an euch,legt mir die Stadt zu füssen und die mutigen Janicaren(Serben und Kaukasier) waren es welche die tore öffneten und Konstantinopel dem sultan übergaben,das solltest Du als Halbtürke wissen

Die Janicaren waren bei weitem gefürchteter als die Mamelucken und sonst ein teil des Heeres mein freund,sie waren auch die einzige einheit die mit einem hieb ihres Janicaren Yatagans die Köpfe abtrennen konnten

Türkisches Blut habe ich laut test nicht amigo aber etliche Türken wurden dafür mit Balkan-Genen gesegnet

Hier noch ein prächtiger Janicaren Yatagan für Dich zemo

G212_00_ex5_304x304.jpg

Zurück
Oben