Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

finde es schlimm wie manche hier schreiben..

ein bosnier hat mit nem türken mehr gemeinsam als mit einem serben, is doch egal ob nachbarstaat oder ähnliche sprache

der bosnier lebt fast genau so wie ein türke und umgekehrt.
die mentalität is halt bissl mehr fester also zu den anderen.

Du hast doch keinen blassen Schimmer.
Die Bosniaken reden dieselbe Sprache wie Serben, sie leben mit ihnen seit Jahrhunderten zusammen, sie sehen gleichaus.
Und was haben sie mit den Türken gemeinsam? Die Religion. Oha.
Und du kennst die Bosniaken gar nicht. Die leben sicher nicht wie die Türken.

Emire svaka ti cast zemo :eek: Viele von unseren leuten (egal welche Ethnie) können sich ein Bsp an Leuten wie dir nehmen!! :app: :D

In allen Dingen ist es so. Unten geht es nur darum wer besser ist... wer mehr hat, weiter ist... Aber die feuern die Türken an (nur Religionsbedingt) obwohl die Slawen sind .... Jetzt hat man im Video gesehen was die mit uns machen..

Trotzdem haben hier einige kein Problem damit (da die wahrscehinlich sowieso ehrenlos sind)... aber verlangen, das bosnische Serben und bosnische Kroaten für Bosnien sind, das wollt ihr? :birdman:

Die Bosniaken reden dieselbe Sprache wie Serben, sie leben mit ihnen seit Jahrhunderten zusammen, sie sehen gleichaus.

Das sind alle kidis die kein Plan haben. Alleine wenn du nen Türken nimmst, nen Serben,Kroaten und Bosnier daneber stellst, dann weist du schon wer zusammengehört und wer das "fremdobjekt" ist ....

Endlich kommen viele auf den Punkt :D Super!

Mir ist letztens ein theoretisch mögliches (praktisch unmögliches) Szenario durch den Kopf gegangen: Spanien siegt am letzten Spieltag in Zenica gegen BiH und vermasselt ihnen damit den Play-Off Platz, kurz nach Spielschluss stürmen tausende Fans in Zagreb, Split, Varazdin, Bjelovar, Osijek & Dakovo die Strassen und feiern mit der spanischen Flagge. Im HRT werden Fans interviewt: Danke an unsere katholischen Brüder aus Spanien - DANKESCHÖN!..............
....würd ich genauso lächerlich finden wie das in Bosnien aber allein wenn man sich im Kopf die Bilder von meinem Szenario vorstellt, muss man doch schon ein wenig schmunzeln :D

Endlich kommen viele auf den Punkt :D Super!

Mir ist letztens ein theoretisch mögliches (praktisch unmögliches) Szenario durch den Kopf gegangen: Spanien siegt am letzten Spieltag in Zenica gegen BiH und vermasselt ihnen damit den Play-Off Platz, kurz nach Spielschluss stürmen tausende Fans in Zagreb, Split, Varazdin, Bjelovar, Osijek & Dakovo die Strassen und feiern mit der spanischen Flagge. Im HRT werden Fans interviewt: Danke an unsere katholischen Brüder aus Spanien - DANKESCHÖN!..............
....würd ich genauso lächerlich finden wie das in Bosnien aber allein wenn man sich im Kopf die Bilder von meinem Szenario vorstellt, muss man doch schon ein wenig schmunzeln :D

Ich denke mal die beste Lösung ist es seine Kinder völlig normal zu erziehen ... Bei den meisten hier hat das Land mehr bedeutung als das Leben selbst ...

Auf mich könnt Ihr zählen ... ;)

außer religion eh niks.trotzdem sind wir früher für türkei als kroatien.ich will euch jetzt nicht provozieren oder so was in der art oder beleidigen aber das was geschehen ist kann ich zumindest nicht vergessen.dafür bin ich immer für die gegner mannschaft von euch.

Und außerdem macht ihr den gleichen scheiß mit den russen:rolleyes:also brauchst du nicht reden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben