Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
warum bin ich ein verräter wenn ich stolz auf meine sahovnica bin?

du bist wirklich der dümmste bosniake den ich je kennengelernt habe

Geh lass ihn, wahrscheinlich stammt er von Kroaten oder Serben ab. Damit hat er ein Problem, das er sich jeden Sommer eine Lilije pflückt und weinend zusammen bricht, weil er kein "Altbosnier" ist.

beruhigt euch mal alle! jeder kroate darf stolz auf seine sahovnica sein egal ob er aus bih oder kro kommt.

BLA BLA BLA
dein stiefvater ist doch bestimmt türke, kurde oder araber

Dein BLA BLA BLA, sagt sehr viel über deine Objektivität aus. Noch dazu bestätigt nur, das du deine Alt bosnische These nur mit Lilijan begründest. Sonst hast du keine ahnung.

Nur weil dein leiblicher Vater Mongole ist, muss du nicht gelich andere beleidigen.

Dein BLA BLA BLA, sagt sehr viel über deine Objektivität aus. Noch dazu bestätigt nur, das du deine Alt bosnische These nur mit Lilijan begründest. Sonst hast du keine ahnung.

Nur weil dein leiblicher Vater Mongole ist, muss du nicht gelich andere beleidigen.

Wenn du wenigstens lustig wärst aber nicht mal das kannst du.

Will garnicht wissen wieviele Türken deine Schwester schon nachhaus
geschleppt hat.

Das Wort zum Sonntag von Kasparov dem Schachwelmeister!

Jetzt fehlt nur noch der Ping Pong meister mit seinem stolz
auf seinen tischtenisschläger.

Oh Gott wie erbärmlich seit ihr überhaupt

Scheisse bist du krank.

Jeder Kroate hat das Recht sein Wappen zu lieben. Keiner sagt nem Bosnjaken der in Kroatien lebt (stell dir vor!) dass er ein Verräter ist nur weil er dieses Lilien-Wappen liebt.

Du kannst von mir aus sagen dass wir erbärmlich sind, aber man sieht dass du hier der lächerlichste bist also leise sein.

Zurück
Oben