Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Athleti Christi? Man sieht, wie christlich ihr seid. Zündet Kirchen an, wie es euch gefällt.
Skenderbeg war ein ehrenhafter Mann, doch er wird teilweise von Albanern verehrt, welche die größten Freunde der Türken sind! Welch Doppelmoral!

Weiterhin bin ich kein Bosniake... und natürlich gab es ein bosn. Königreich.
Stjepan Tvrtko I. war der erste richtige König des bosn. Königreiches:
Bosna.jpg

Im 14. Jhd unter Stefan Uros IV gedieh auch Serbien: (größte Ausdehnung in der Geschichte)
Byzantine1355.PNG

Wo ist Albanien die ganze Zeit über?

ich bin ein katholischer albaner also ich weiss nicht was du hier erzählst von ich weiss nicht wie christlich ihr seid :birdman:

und zeig mir mal eine ALBANISCHE KRICHE die von moslems zerstört wurde

toll das du skenderbeg als ehrenhaften mann bezeichnest das deutet blos hin das die albaner damals ebenso ehrenhaft waren,

also ich würde gerne wiessen fpr wie lange dieses königreich albanien unterdrücken konnte :cool:

und dann noch mals wie schon gesagt das 2 mal als albanien vereinigt wurde, war als gjergj kastrioti am leben war,
vor ihm waren es verschiedenste stämme, wie zum beispiel mirdita, hoti, berisha, usw.

dann war ja bosnien doch einig blos ohne macht

ich bin ein katholischer albaner also ich weiss nicht was du hier erzählst von ich weiss nicht wie christlich ihr seid :birdman:

und zeig mir mal eine ALBANISCHE KRICHE die von moslems zerstört wurde

toll das du skenderbeg als ehrenhaften mann bezeichnest das deutet blos hin das die albaner damals ebenso ehrenhaft waren,

also ich würde gerne wiessen fpr wie lange dieses königreich albanien unterdrücken konnte :cool:

und dann noch mals wie schon gesagt das 2 mal als albanien vereinigt wurde, war als gjergj kastrioti am leben war,
vor ihm waren es verschiedenste stämme, wie zum beispiel mirdita, hoti, berisha, usw.

dann war ja bosnien doch einig blos ohne macht
nix gegen bosnien man du fettauge wer bosnien beleidigt ist nur neidisch auf uns genauso wie du haaaahahahaha NEIDISCHHHHH
bosnien gibts jhalt nur 1 MAL

ja respekt das tapferste volk,

500 jahre rom, 500 osman, 1100 jahre slawen,

ich muss zugeben ihr habt eure serbische identität gut bewahrt :D
was willst du eigentlich von uns ey? bist du krank oder soetwas? hat dein vater dir nicht beigebracht respekt vor anderen menschen zu haben und demütig zu sein du kafir... unsere vorfahren kämpften gegen die römer slawen haben sich überall im balkan angesiedelt und unser held husein kapetan gradascevic aus gradascac hat gegen die osmanen gekämpft bis bosnien unabhängig war jahre land
also psssssst misch dich nich ein schreib hier nix mehr rein du has wirklich komplexe

erkennst du die umrisse? da waren die letzten wiederstände gegen rom als der rest schon eingenommen war ... mein land meine seele das heutige bosnien sandzak und kosovo

800px-Rivolta_pannonica_8_jpg.jpg

Zurück
Oben