Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
nun so viel ich weiss ist der krieg länger als 2 jahre her, und nach dem krieg gab es keine serbische fahne im kosovo mehr

aber ich gebe zu wir waren auch unter serbien,
doch unsere identiät haben wir behalten gegen slawen,osmanen,und auch rom

also von daher :birdman:

Du weißt, dass der Staat Albanien erst 1912/1913 (worauf auch immer ihr euch einigt) entstand? :rolleyes:
Das Königreich Bosnien gab es schon im frühen Mittelalter.

Also töne hier nicht groß rum, Illyroboy.

Du weißt, dass der Staat Albanien erst 1912/1913 (worauf auch immer ihr euch einigt) entstand? :rolleyes:
Das Königreich Bosnien gab es schon im frühen Mittelalter.

Also töne hier nicht groß rum, Illyroboy.

:app:
ja der staat schon doch die bevölkerung? :birdman:

ja unser könig war schon alleine mächtiger als dein bosnisch-serbisches mittelallteriches reich

oh lang lebe gjergj kastrioti und sein volk,

wir waren nicht mal einig und unsere identität ging nie verolren, ihr hattet sogar ein königreich und ihr habt eure identität nach wunsch und laune verändern müssen,
stell dir vor was passiert wäre wenn albanien schon immer einig wäre :cool:
hehe dann hätte selbst der serbe albanisch sprechen müssen ;)

ja unser könig war schon alleine mächtiger als dein bosnisch-serbisches mittelallteriches reich

wir waren nicht mal einig und unsere identität ging nie verolren, ihr hattet sogar ein königreich und ihr habt eure identität nach wunsch und laune verändern müssen,

wer hat dich den in den arsch gefickt alter:birdman:

Welcher König? Ihr hattet ja nicht mal ein Reich! Ach, ups, ich vergaß das mächtige illyrische Reich, dessen 100%ige Nachfahren ihr ja seid!
Wir waren uns einig? Du siehst doch, dass wir Südslawen uns nie einig gewesen sind und es nie sein werden.
Ja, weiterhin sehe ich den mächtigen albanischen Staat, vor dem jeder andere Staat des Balkans erzitterte und heute noch Angst hat!

wer hat dich den in den arsch gefickt alter:birdman:

also solche arrgumente sind natürlich von grösster bedeutung, da hab ich keine historische und auch keine wissenschaftlicher erklärungen hier für :birdman:
wenn du eine solche unterhaltung führen willst schreib mich persönlich an:birdman:
bosniake

Welcher König? Ihr hattet ja nicht mal ein Reich! Ach, ups, ich vergaß das mächtige illyrische Reich, dessen 100%ige Nachfahren ihr ja seid!
Wir waren uns einig? Du siehst doch, dass wir Südslawen uns nie einig gewesen sind und es nie sein werden.
Ja, weiterhin sehe ich den mächtigen albanischen Staat, vor dem jeder andere Staat des Balkans erzitterte und heute noch Angst hat!

ein wiederspruch nach dem anderem :birdman:

welcher albanische könig?
der athleti christ, GJERGJ KASTRIOTI SKENDERBEU

smail-lulani-nji-nga-betejat-e-gjergj-kastriotit.jpg

ihr ward euch jetzt doch nicht einig? haha
du sagtest doch vorher das ihr ein bosnisches königreich hattet, dann muss man doch nicht auf andere königreiche angewiesen sein :birdman:
uns konnte zum 2 mal in der geschichte gjergj kastrioti vereinigen und uns von einer erfolgreichen schlacht zur anderen führen,
hattet ihr bosniaken auch einen?

leider sind wir seit damals nicht mehr einig, kosovo wurde säter serbien.....

jetzt soll ein 2 gjergj kastrioti albanien vereinigen, erst dann blüht albanien in ihre alte macht

ein wiederspruch nach dem anderem :birdman:

welcher albanische könig?
der athleti christ, GJERGJ KASTRIOTI SKENDERBEU

ihr ward euch jetzt doch nicht einig? haha
du sagtest doch vorher das ihr ein bosnisches königreich hattet, dann muss man doch nicht auf andere königreiche angewiesen sein :birdman:
uns konnte zum 2 mal in der geschichte gjergj kastrioti vereinigen und uns von einer erfolgreichen schlacht zur anderen führen,
hattet ihr bosniaken auch einen?

leider sind wir seit damals nicht mehr einig, kosovo wurde säter serbien.....

jetzt soll ein 2 gjergj kastrioti albanien vereinigen, erst dann blüht albanien in ihre alte macht

Athleti Christi? Man sieht, wie christlich ihr seid. Zündet Kirchen an, wie es euch gefällt.
Skenderbeg war ein ehrenhafter Mann, doch er wird teilweise von Albanern verehrt, welche die größten Freunde der Türken sind! Welch Doppelmoral!

Weiterhin bin ich kein Bosniake... und natürlich gab es ein bosn. Königreich.
Stjepan Tvrtko I. war der erste richtige König des bosn. Königreiches:
Bosna.jpg

Im 14. Jhd unter Stefan Uros IV gedieh auch Serbien: (größte Ausdehnung in der Geschichte)
Byzantine1355.PNG

Wo ist Albanien die ganze Zeit über?

aha... also die BiHler haben ja gar keine hilfe aus dem westen bekommen, nur die nazi-kroaten... ts ts ts...

Zurück
Oben