Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss gar nicht was Du hier labberst!? Warst Du Unten, als dort Menschen wie Tiere abgeschlachtet wurden? Warst Du einer der Mitschtreitter? Man kann nicht alle Bosnier als mutig und tapfer bezeichnen. Die die ihr leben geopfert haben oder die die mitgekämpft haben, das sind die waren Helden.

Aber ich denke mal, als die da Unten angefange haben gegeneinander Krieg zu führen, bist Du schön auf deinem Sofa bei Hotel Mama gewesen und hast Cevapcici gegessen. :roll:
Meinst du mich?

Nein, unsern Bosnischen Ülürer aka Magic. ;)

Rede nicht über Sachen von denen Du nichts weißt,das ist das falsche Thema um mich zu provozieren Ardian,rede mit mir nicht über sowas,Du warst zu dieser zeit nicht geboren und fantasierst wo ich zu dieser Zeit war?
Lass es einfach,ich sage es Dir höfflich

Rede nicht über Sachen von denen Du nichts weißt,das ist das falsche Thema um mich zu provozieren Ardian,rede mit mir nicht über sowas,Du warst zu dieser zeit nicht geboren und fantasierst wo ich zu dieser Zeit war?
Lass es einfach,ich sage es Dir höfflich

Wann war dieser Krieg?

Was die Mudschahidin angeht (ich benutz mal die deutsche Schreibweise), stelle ich mich mal auf die Seite von Magic. Wer älter ist in diesem Forum und damals verfolgt hat, wie Jugoslawien vor die Hunde gegangen ist weiß, wie chaotisch und geradezu tragisch die Zustände damals waren. Dass damals Hilfe der Mudschahidin angenommen wurde verstehe ich und ich hätte ihre Hilfe auch angenommen. Jede andere Hilfe auch.

Ob man diese Leute, die nun mal ihr Blut für das Land vergossen haben, einfach so vor die Tür setzen kann, ist sicher auch keine einfache Frage. Ich würde es nicht tun.
Dass wir nun Mudschahidin auf dem Balkan haben, ist nicht den Bosniern zu verdanken, sondern direkte Folge des radikalen Nationalismus, der auf dem Balkan Anfang der 90er Jahre ungebremst wieder aufgeflammt ist und den Krieg verursacht hat.

Übrigens mal am Rande: vor dem 11. September 2001 galten die Mudschahidin nicht als böse, genau wie der gesamte Islamismus. Schaut euch mal Rambo 3 an, dort gehören die zu den Guten. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. ;)

Zurück
Oben