Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnische Fussballnationalmannschaft!!!

Der Hamburger Sportverein testet zwei Blutjunge Bosnier. Goal.com wird später darüber mehr berichten.

Es handelt sich dabei um zwei Spieler von Celik Zenica. Adnan Zahirovic (19) spielt im Devensiven Mittelfeld und Jasmin Smirko (18) ist Mittelstürmer!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.46 Uhr: Noch was zu den HSV-Probespielern aus Bosnien. Zahirovic ist ein defensiver Mittelfeldspieler, Smriko ein baumlanger Mittelstürmer. Der 19-jährige Zahirovic hat bereits für Bosniens U 19 gespielt und zählt zum Aufgebot der U 21. Um sachdienliche Hinweise zu beiden Jungs wird gebeten.

12.21 Uhr: Wie SPOX erfuhr, hat der Hamburger SV zwei bosnische Talente an der Angel: Adnan Zahirovic (19) und Jasmin Smriko (18). Am 20. Juli sollen die beiden Jung-Stars von NK Celik Zenica bei Trainer Labbadia in Hamburg vorspielen

Geil :D

Hoffenheim-> Salihovic und Ibisevic
Wolfsburg-> Misimovic und Dzeko
Hamburg-> Zahirovic und Smriko (wenns hinhaut) :D

kann mir jmd. sagen, ob und wenn ja, wann und wo ich Karten im VVK für das Spiel BiH - Türkei in Zenica kriege? Bin ab 20.7. in der Heimat und würde die Karten gern vorher holen, da ich am 9.9. zum Spiel komme (Flug etc. alles gebucht) :hotsun:

Zurück
Oben