Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnische Fussballnationalmannschaft!!!

Jep!!! Ist in Sarajevo geboren, und hat kein Interesse weder bei der Bosnischen noch bei der Kroatischen Mannschaft zu spielen.

Er will erfolgreicher sein als Ibrahimovic, hat dies mehrmals bei Interviews erwähnt :rolleyes: Und dazu gehört es sich natürlich für ein anderes land zu spielen.....wenn er wüsste das Ibra für BiH spielen wollte :rolleyes:

Ich glaube, irgendwann wird es mal eine Ehre sein, für Bosnien gespielt zu haben. BiH wird in den nächsten Jahren sicher den einen oder anderen nicht für möglich gehaltenen Erfolg feiern können.

nike_dresovi_07.jpg

nike_dresovi_11.jpg

nike_dresovi_03.jpg

9_velika.jpg

1_velika.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Ich verstehe einfach nicht, dass sich der Bosnische Verband mit so einem Gurkensponsor wie ''Legea'' zufrieden gibt. Wenn ich mir die anderen Länder vom Balkan ansehe:

- Albanien = Nike
- Bulgarien = Puma
- Griechenland = Adidas
- Mazedonien = Puma
- Kroatien = Nike
- Rumänien = Adidas
- Serbien = Nike
- Slowenien = Nike
- Türkei = Nike

Nur Montenegro wird ebenfalls von ''Legea'' ausgestattet, was sich bei denen aber sicherlich schnell ändern wird...!

Ich hoffe, dass sich dies spätestens bei einer erfolgreichen WM-Qualifikation ändert!

Mal ne Frage .. wieso sollte das Nike machen, wenn das Land nichts zu feiern hat ?

ACH diese "Nationalmannschaft" besteht nur aus C-Terroristen und spielt in einer Liga mit Sierra Leone und Kasachstan!

Zwei Bosnier für den HSV?

Der Hamburger Sportverein testet zwei Blutjunge Bosnier. Goal.com wird später darüber mehr berichten.

Es handelt sich dabei um zwei Spieler von Celik Zenica. Adnan Zahirovic (19) spielt im Devensiven Mittelfeld und Jasmin Smirko (18) ist Mittelstürmer!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.46 Uhr: Noch was zu den HSV-Probespielern aus Bosnien. Zahirovic ist ein defensiver Mittelfeldspieler, Smriko ein baumlanger Mittelstürmer. Der 19-jährige Zahirovic hat bereits für Bosniens U 19 gespielt und zählt zum Aufgebot der U 21. Um sachdienliche Hinweise zu beiden Jungs wird gebeten.

12.21 Uhr: Wie SPOX erfuhr, hat der Hamburger SV zwei bosnische Talente an der Angel: Adnan Zahirovic (19) und Jasmin Smriko (18). Am 20. Juli sollen die beiden Jung-Stars von NK Celik Zenica bei Trainer Labbadia in Hamburg vorspielen

Zurück
Oben