Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Savo Milosevic
Wow, echt witzig^^
Mein Favorit fürs erste ist Supic! Aber wir müssten Begovic und Sehic dringend ins Team einbauen!!!
Savo Milosevic
Jep!!! Ist in Sarajevo geboren, und hat kein Interesse weder bei der Bosnischen noch bei der Kroatischen Mannschaft zu spielen.
Er will erfolgreicher sein als Ibrahimovic, hat dies mehrmals bei Interviews erwähnt Und dazu gehört es sich natürlich für ein anderes land zu spielen.....wenn er wüsste das Ibra für BiH spielen wollte
-----------------------------------------------------------------------
Ich verstehe einfach nicht, dass sich der Bosnische Verband mit so einem Gurkensponsor wie ''Legea'' zufrieden gibt. Wenn ich mir die anderen Länder vom Balkan ansehe:
- Albanien = Nike
- Bulgarien = Puma
- Griechenland = Adidas
- Mazedonien = Puma
- Kroatien = Nike
- Rumänien = Adidas
- Serbien = Nike
- Slowenien = Nike
- Türkei = Nike
Nur Montenegro wird ebenfalls von ''Legea'' ausgestattet, was sich bei denen aber sicherlich schnell ändern wird...!
Ich hoffe, dass sich dies spätestens bei einer erfolgreichen WM-Qualifikation ändert!
ACH diese "Nationalmannschaft" besteht nur aus C-Terroristen und spielt in einer Liga mit Sierra Leone und Kasachstan!
ACH diese "Nationalmannschaft" besteht nur aus C-Terroristen und spielt in einer Liga mit Sierra Leone und Kasachstan!
sag mal, kann irgendjemand diesen reindeer rausschmeißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen