Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Brutalste Gang der Welt

Volksfront was sind das nur für Feiglinge
der Anführer ist mit Abstand die grösste Spast in der Pseudodoku da
warum begegnen mir nur nie solche Skinschwuchteln

also die Doku schildert das sehr gut, was für kleine feige Hundesöhne das sind. Der Anführer ist wirklich ne absolute Pussy. ''Gehört der zu ihrer Gruppe?'' was nein noch nie gehört-

Na dann laß dich mal verprügeln,oder schneid dir den Finger ab,bei der Salva kann man froh sein wenn man die 25 erreicht.

die werden viel brutaler dargestellt als sie es sind das hast du doch an der Volksfront Doku gesehen
und das mit dem kleinen Finger bei der Yakuza sind Hollywood Mythen

die werden viel brutaler dargestellt als sie es sind das hast du doch an der Volksfront Doku gesehen
und das mit dem kleinen Finger bei der Yakuza sind Hollywood Mythen

du kannst doch nicht eine dumme Gruppe, die nichtmal zusammenhält mit eine der größten Latinogangs der Welt vergleichen, der Ruf ist überall gleich übel und wie die Leute in der Umgebung über sie sprechen sagt mehr als tausend worte.

zu den Yakuza kann ich nichts sagen.

Mittelamerika ist blöd!
Es muss ein Zeichen gesetzt werden! Millitär einschalten, und los schicken auf die Idioten und ein Massaker veranstalten! Damit sie sehen dass der Staat der Boss ist und dass mit dem Staat nicht zu spielen ist!

Mittelamerika ist blöd!
Es muss ein Zeichen gesetzt werden! Millitär einschalten, und los schicken auf die Idioten und ein Massaker veranstalten! Damit sie sehen dass der Staat der Boss ist und dass mit dem Staat nicht zu spielen ist!

tolle radikale denkweise aber so einfach ist das nunmal nicht

du kannst doch nicht eine dumme Gruppe, die nichtmal zusammenhält mit eine der größten Latinogangs der Welt vergleichen, der Ruf ist überall gleich übel und wie die Leute in der Umgebung über sie sprechen sagt mehr als tausend worte.

zu den Yakuza kann ich nichts sagen.

ich habe nur geschrieben das sie brutaler dargestellt werden als sie wirklich sind und das stimmt ja auch

Zurück
Oben