Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)

kako vidim ti je pundravce uslo u dupe, da bi se sto vise distancirao i izgradio dzindzo jedna udrijankelska!:birdman:

jetzt weiß ich woher der wind weht, ich war völlig vor den kopf gestossen weil ich net gewusst habe wie ich dir, freak, das beibringen soll......ich hab mich echt bemüht.....aber alles was ich gesagt habe, hast du als versuch gewertet die bunjevci von den serben zu distanzieren.....?!!?!!

jetzt gibt es nurmehr eine antwort zu schreiben, selbst um solche komplexe zu heilen gibt es ärzte!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiß ich woher der wind weht, ich war völlig vor den kopf gestossen weil ich net gewusst habe wie ich dir, freak, das beibringen soll......ich hab mich echt bemüht.....aber alles was ich gesagt habe, hast du als versuch gewertet die bunjevci von den serben zu distanzieren.....?!!?!!

jetzt gibt es nurmehr eine antwort zu schreiben, selbst um solche komplexe zu heilen gibt es ärzte!

propalo ti balezganje... jbg kad si buzdovan i previse gotovanstven da bi malo ukljucio tikvu tokom citanja...seti se druge reci za distanciranje, pa ces mozda razumeti. sta se tice kompleksa, nemoj se igrati doce , pandrknuces jos od toga.:birdman:

propalo ti balezganje... jbg kad si buzdovan i previse gotovanstven da bi malo ukljucio tikvu tokom citanja...seti se druge reci za distanciranje, pa ces mozda razumeti. sta se tice kompleksa, nemoj se igrati doce , pandrknuces jos od toga.:birdman:

vielen dank für ihre qualifizierte wortspende!

wie sieht es aus gibt es zum eigentlichen thema noch was zu sagen?
hat sonst keiner eine meinung dazu? wie sieht es mit dem thread ersteller aus - da is noch nichts gekommen :)

ich kam eigentlich nur durch einen kroaten auf diese minderheit.
persöhnlich habe ich keine erfahrungen mit den bunjevci.

ich habe den eindruck, dass die bunjevci mehr zum kroatischen passen.

es ist allerdings nur mein eindruck, da ich keinen persöhnlich kenne.

der dialekt sagt nicht viel aus, welcher ethnie man angehört, oder ob man sich jetzt sogar als eigene ethnie ansieht oder ansehen möchte. (siehe auch FyroM und CG).

Zurück
Oben