Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die dämlichsten Internetseiten/portale

Bei Schwulen- und Lesbenforen denke ich immer, dass das eine bitterböse Satire-Website ist, da die Inhalte (und ein paar Kommentatoren) dort so unfassbar dämlich und weltfremd sind, dass es schon beim Lesen der Headlines weh tut. Das Gute ist, dass diese Seite bei nicht allzu kranken Leuten genau das Gegenteil bewirkt.

Leben und leben lassen. :^^:
Na, hat sich da jemand auf den Schlips getreten gefühlt? :rolleyes:

Kannst ja mal zu deiner oben getätigten Aussage ein paar Beispiele nennen.

Bei Schwulen- und Lesbenforen denke ich immer, dass das eine bitterböse Satire-Website ist, da die Inhalte (und ein paar Kommentatoren) dort so unfassbar dämlich und weltfremd sind, dass es schon beim Lesen der Headlines weh tut. Das Gute ist, dass diese Seite bei nicht allzu kranken Leuten genau das Gegenteil bewirkt.

Leben und leben lassen. :^^:

Mit dem Unterschied, dass Lesben- und Schwulenseiten niemanden verletzen, diskrimminieren oder Andersdenkende als krank bezeichnen. Natürlich will ich dir dein superlustiges aber ungelungenes Beispiel nicht versauen.

Gibt es nicht. Was mich nicht interessiert oder ich lächerlich finde, brauch ich auch nicht zu lesen.

....das bedeutet also du hast nicht jenes bedürfnis (so wie einige hier) unbedingt alles und jeden zu kritisieren der nicht deiner meinung ist....:lol:....find ich gut....

e44975db53zzzzzz.jpg

Zurück
Oben