Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Deutschen - humorlos und brutal

Amis,haben uns was vorraus,sie können sich über sich selbst Lustig machen,wäs bei uns nicht funktioniert,da fängt dann das große heulen an.
Ich finde nicht, dass die Amis gut darin sind, über sich selbst lachen zu können. Während sie ständig Nazi-Anspielungen in Bezug zu Deutschland nehmen und alle Deutschen damit bewusst in Verlegenheit bringen, heulen sie bei jedem anti-amerikanischen Beitrag.

Wie dem auch sei, Satire ist wichtig und man muss wirlich über sich selbst lachen können. Lachen ist gesund!

ich finde die bosnier können am besten über sich selber lachen....da können sich alle von unserem humor was abgucken

Zuletzt bearbeitet:
über "Ich werd mir diese Folge nicht ansehen, weil es meinen Stolz verletzt" bis zu "Beste Folge aller Zeiten!".

Meine Fresse, was ein LAUCH. Bei South Park triffts mal jede Nation. Da sollen sie sich mal nicht anstellen, wenns mal die Deutschen sind. Wahrscheinlich sind grade die die größten South Park Fans und konnten nur über diese Folge nicht lachen, lauchs, allesamt.

Гуштер;3033648 schrieb:
Auf dem Balkan ist Satire doch auch präsent, es gibt Sendungen wie SouthPark die alles mögliche aufs Korn nehmen.

Wem es nicht passt, soll es nicht schauen und den Mund halten. Man kann nicht ständig Rücksicht auf irgendwelche Spinner nehmen die wegen sowas gleich auf die Tränendrüse drücken.

präsent, kann sein.
dann fehlt nur noch der richtige umgang, mit solchen dingen.

mit "bajke" können sie es ja perfekt.

Zurück
Oben