Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Deutschen verschwinden - 2. Kosovo?

Noch was ich schrieb die Frage ist warum(Seite 1) solche Parteien so Zulauf bekommen und dass sie (NPD) selber Analogien zu Kosovo suchen. Schau mal in SRS Thread rein, da schreib ich genau das, dass ein Institut geschrieben hat, dass die SRS einen riesen Zulauf nach den brennenden Kirchen in Kosovo bekommen hat. Es ging wieder mal um das Thema "Serben-bashing", man wollte die Serben als faschisten-Wähler brandmarken, blendet aber die Ereignisse im Kosovo ud ihre kathastrophalen Lebensumstände in Flüchtlingslagern aus usw. .
Das war alles.
Hier die 2 Gründe:
http://www.balkanforum.info/f9/waehlen-serben-srs-4622/index5.html

Mit rund 800.000 Flüchtlingen und Vertriebenen beherbergt kein Land Europas so viele Bedürftige wie Jugoslawien. Die Verhältnisse unter denen sie leben, sind miserabel. 15 Prozent der Familien leben auf einer Fläche von drei bis zehn Quadratmetern. Viele sind in kollektiven Heimen oder Sporthallen untergebracht. Die psychologische Stabilität der Menschen ist unter diesen Verhältnissen sehr gering.
Deutsches Rotes Kreuz

Zuletzt bearbeitet:
Dein WARUM? , hoert sich schon fast nach Hetze an.

Fuer mich bist du ein kranker FreaK!

FU :toothy2:

Dazu habe ich alles gesagt.
Manche Leute wollen eben ausblenden dass die kathastrophale seelische Situation der Menschen in den Flüchtlingsbarracken und die Akte im Kosovo Einfluss auf SRS-Wahlstimmen haben.
Ja ich schrieb warum, weil ich ebenso geschrieben habe wie würde die NPD an Stimmen gewinnen wenn hier genau solche Akte verübt würden, zufällig greift es genau das Kosovo -Problem auf für ihre Beispiele. Zufall, ne.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute wollen eben ausblenden dass die kathastrophale seelische Situation der Menschen in den Flüchtlingsbarracken und die Akte im Kosovo Einfluss auf SRS-Wahlstimmen haben.

Sollten sie aber nicht.
Aber man sollte differenzieren.

Also,.... bis denn

Laku noc

Ja ich schrieb warum, weil ich ebenso geschrieben habe wie würde die NPD an Stimmen gewinnen wenn hier genau solche Akte verübt würden, zufällig greift es genau das Kosovo -Problem auf für ihre Beispiele. Zufall, ne.

Dazu gibt es keinen Vergleich!
Weder mit der "dreckigen" NPD noch mit einer anderen Partei.
Das musst auch DU einsehen.

Wenn du schon die NPD als Vergleich nimmst, kommt dies einem Armutszeugniss gleich.
Armer Idiot kann ich da nur sagen.
Jeder stirbt fuer sich alleine , oder wie war das?; Armer Irrer :rolleyes:

Dazu gibt es keinen Vergleich!
Weder mit der "dreckigen" NPD noch mit einer anderen Partei.
Das musst auch DU einsehen.

Wenn du schon die NPD als Vergleich nimmst, kommt dies einem Armutszeugniss gleich.
Armer Idiot kann ich da nur sagen.
Jeder stirbt fuer sich alleine , oder wie war das?; Armer Irrer :rolleyes:
NPD....... Radikalos....... na klingelst???? :rolleyes:

ich schwärme von keinem vergleich.
im gegensatz zu ........ ähmmm.... :help:
Wie ich schwärme mit NPD-Vergleich?
Dann empfehle ich Dir mal meine Posts nochmal genauer durchzulesen, dann wirst merken dass ich dass im negativen Aspekt erwähnt habe, um ein gravierendes Problem aufzuzeigen:
Sogar NPD "borgt sich" das Kosovo von den Serben aus um Werbung für NPD-Partei zu machen. Wie kann SRS erst Gewinn aus dieser Thematik schlagen, na überleg mal :rolleyes:

Zurück
Oben