Ihr denkt viel zu kompliziert! Ein Farbeimer machts auch.Wenn man seine DNS schon dafür verändern lassen soll, denkst du, dass man das auch im Sinne eines "interracials" machen sollte? Wenn man beispielsweise keine Lust mehr hat, ein Roma und Sinti zu sein und stattdessen ein Hip-Hop-Schwarzer (oder wie auch immer du sie einst beschriebst) sein will...?
Dadurch lassen sich aber doch nicht die vielersehnte Coolness der Schwarzen übernehmen und das auf sie projizierte sexuelle Ideal. Ein Farbeimer kann leider nichts... vergrößern. Da muss schon Eugenik her.Ihr denkt viel zu kompliziert! Ein Farbeimer machts auch.
WIeso beziehst du das auf mich (Stichwort keine Lust mehr hatt ein Roma zu sein?). Was ist wenn man keine Lust mehr hatt ein Neu-Grieche?Wenn man seine DNS schon dafür verändern lassen soll, denkst du, dass man das auch im Sinne eines "interracials" machen sollte? Wenn man beispielsweise keine Lust mehr hat, ein Roma und Sinti zu sein und stattdessen ein Hip-Hop-Schwarzer (oder wie auch immer du sie einst beschriebst) sein will...?
Hauptsache Eugenik und schon interessiert "mich" das Thema!
Wenn man seine DNS schon dafür verändern lassen soll, denkst du, dass man das auch im Sinne eines "interracials" machen sollte? Wenn man beispielsweise keine Lust mehr hat, ein Roma und Sinti zu sein und stattdessen ein Hip-Hop-Schwarzer (oder wie auch immer du sie einst beschriebst) sein will...?
Hauptsache Eugenik und schon interessiert "mich" das Thema!
Fast..........................denn auch ein EIMER voll mit Mist in dem Fall...................Ihr denkt viel zu kompliziert! Ein Farbeimer machts auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen