Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die DNS "verändern" um Altern und Krankheit zu eliminieren? Video

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
Hoffnung und Chance oder Risiko und Gefahr?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
denke mal das gibt es schon und oder es wird fleißig daran geforscht. Daraus ergeben sich verschiedene Probleme

werm soll das alles zugünglich gemacht werden?
 
Wenn man seine DNS schon dafür verändern lassen soll, denkst du, dass man das auch im Sinne eines "interracials" machen sollte? Wenn man beispielsweise keine Lust mehr hat, ein Roma und Sinti zu sein und stattdessen ein Hip-Hop-Schwarzer (oder wie auch immer du sie einst beschriebst) sein will...?
Hauptsache Eugenik und schon interessiert "mich" das Thema!
 
Wenn man seine DNS schon dafür verändern lassen soll, denkst du, dass man das auch im Sinne eines "interracials" machen sollte? Wenn man beispielsweise keine Lust mehr hat, ein Roma und Sinti zu sein und stattdessen ein Hip-Hop-Schwarzer (oder wie auch immer du sie einst beschriebst) sein will...?
Ihr denkt viel zu kompliziert! Ein Farbeimer machts auch.
 
Wenn man seine DNS schon dafür verändern lassen soll, denkst du, dass man das auch im Sinne eines "interracials" machen sollte? Wenn man beispielsweise keine Lust mehr hat, ein Roma und Sinti zu sein und stattdessen ein Hip-Hop-Schwarzer (oder wie auch immer du sie einst beschriebst) sein will...?
Hauptsache Eugenik und schon interessiert "mich" das Thema!
WIeso beziehst du das auf mich (Stichwort keine Lust mehr hatt ein Roma zu sein?). Was ist wenn man keine Lust mehr hatt ein Neu-Grieche?
 
Wenn man seine DNS schon dafür verändern lassen soll, denkst du, dass man das auch im Sinne eines "interracials" machen sollte? Wenn man beispielsweise keine Lust mehr hat, ein Roma und Sinti zu sein und stattdessen ein Hip-Hop-Schwarzer (oder wie auch immer du sie einst beschriebst) sein will...?
Hauptsache Eugenik und schon interessiert "mich" das Thema!

Du beziehst es auf mich und ziehst es ins lächerliche aber es wird sicher möglich sein, seine Pigmentierung zu verändern zum Beispiel, etwa das mann dann statt braunen blaue Augen hatt oder umgekehrt, das geht schon bei Babys sogenannte Designer Babies. Ob es bei Erwachsenen geht weiß ich nicht und wann und das Militär wird es sicher einsetzen um Intelligenz, Muskelkraft, Schnelligkeit usw. zu verbessern. Vielleicht übernimmt man auch DNS von Tieren, die eine besondere Fähigkeit haben, wie etwa das mann dann zu Spiderman wird. Ich weiß nicht was alles möglich ist, aber es ist sehr interessant, das man Altern und Krankheit eliminiert ist ja man schonmal unglaublich interessant. Das du das so auf mich beziehst und Roma und Sinti ist ziemlich dumm.
 
BIS ZUR UNSTERBLICHKEIT?
Beim menschlichen Höchstalter ist noch viel Luft nach oben
122 Jahre alt wurde der bisher älteste Mensch. Das ist noch lange nicht das Maximum, glaubt ein Forschungsteam. Warum bald neue Rekorde geknackt werden könnten

Tages- und Nachtcremes, Botox, Gesichtshautstraffung, Hyaloronsäure in allen Varianten – wer es sich leisten kann und Wert darauf legt, dem bietet die Kosmetikindustrie bereits eine breite Palette an Möglichkeiten, den körperlichen Verfallsprozess zumindest äußerlich zu verlangsamen. Am Weg, den jeder von uns beschreitet, ändert das freilich wenig: Spätestens nach dem 30. Geburtstag geht es physiologisch bergab, und ab dem 50er muss man sich der Tatsache stellen, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr so lange leben wird, wie man bereits gelebt hat.

Daran konnte bisher auch die moderne Forschung wenig ändern. Nach wie vor gilt Benjamin Franklins Zitat "Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern." Am Mangel an wissenschaftlichem Ehrgeiz, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, liegt es nicht. Auf zellulärer und molekularer Ebene konnten Fachleute in den vergangenen Jahrzehnten zahlreichen Faktoren auf die Spur kommen, die zum komplexen Alterungsprozess beitragen.

 
Zurück
Oben