zeig sie mir
Sind dir Abertausende Fachbegriffe griechischen Ursprungs nicht Beweis genug?
zeig sie mir
Sind dir Abertausende Fachbegriffe griechischen Ursprungs nicht Beweis genug?
Hier eine Liste griechischer Wörter in der deutschen Sprache..
Liste griechischer Wortstämme in deutschen Fremdwörtern ? Wikipedia
Seit wann sietzt man sich hier?? Und überhaupt Troy:?Wer sind die Pelasgen? Wer sind die Dorier?
Worin besteht der Unterschied?
Sie Troy haben viel geschrieben, dass man die Texte lesen soll, doch kann ich zu diesem Thema nichts finden, keine Quellenangabe über die Dorier, damit ich es lesen kann.
Fein fein...
Und welchen Bezug soll die Hand nun auf das "Dorische Volk" haben ?
Vermutlich gibt es bei zweisilbigen Wörtern aus vielen Sprachen unterschiedlichste Bedeutungen dazu.
Auf neu- und altgriechisch heißt "Doro" z.B. Geschenk
Natürlich...
Es ist reine Defintionssache. Und die Pelasger (wo auch immer sie nun lebten) sprachen nun mal keine indo-germanische Sprache, sondern eben eine Sprache einer anderen Sprachfamilie.
Das ist auch garnicht die Beweisführung. Sondern einfach nur die Tatsache, dass sie Pelasger in den Griechen aufgegangen sind. Die Griechen haben die Pelasger praktisch erfunden. Mit dem Kommentar, dass sie eben einer Sprache sprachen und keine Griechen waren. (Mit den wenigen Ausnahmen, dass einige Texte eben doch genau dies behaupten).
Also wie sollen nun die Albaner die Nachfahren der Pelasger sein, wenn die Pelasger doch eine Erfindung der Griechen sind und per Definition deren Vorfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen