Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Dorier (Dorer) - Wer waren sie?

ALBANER UND DALAMTEN SIND ILLYRER UND ILLYRER SIND BESTIMMT KEINE GRIECHEN

DENN WIR SIND NICHT SO WIE SIE HINTERFOTZIG ALBANER UND DALMATEN SIND GLEICH NUR DAS ALS DIE SLAWEN KAMEN DIE DALMATEN IHRE SPRACHE VERLOREN HABEN HALT DIE ILLYRISCHE ABER DIE ALBANER NICHT

PS: DORE HEISST HAND AUF ALBANISCH

Dann haben sogar die Illyrer das "Griechische Alphabet" genutzt.
Ziemlich interessant...
Aber wieso hat der Spot nicht den Zusammenhang Albaniens und der Illyrer erklärt ?
Den habe ich bis heute nicht so richtig kapiert :confused:

Ich kann mir das auch nicht genau erklären. Aber soviel ich das Video verstanden habe, hat diese alte Schrift mit griechischen Buchstaben einen albanischen Sinn. Die Illyrer hatten keine eigene Schrift, und schrieben auf ihrer Sprache nicht vieles auf. Der Vergleich, das Bild Achilles "Iss wenig dann hast du genug zu essen" zeigt auch diese Person, welcher mit dem Handzeichen "habe Hunger" aufzeigt.

DENN WIR SIND NICHT SO WIE SIE HINTERFOTZIG ALBANER UND DALMATEN SIND GLEICH NUR DAS ALS DIE SLAWEN KAMEN DIE DALMATEN IHRE SPRACHE VERLOREN HABEN HALT DIE ILLYRISCHE ABER DIE ALBANER NICHT

DAS HAST DU GANZ TOLL GFEMACHT, SCHAU MAL OB DIE FESTSTELLTASTE HÄNGT....

Sag ich doch, Bruder. Aber ruhig Blut, denn die Wahrheit wird sich früher oder später durchsetzen und irgendwelche Missgestalten, die ihre eigene künstliche Identität mit Lügen sichern wollen, können das auch nicht ändern.

Jahrhundertelang hat man uns unsere Geschichte gestohlen, aber jetzt kommt alles wieder ans Tageslicht, Stück für Stück.

Dorer = Illyrer. :cool:

Es gibt halt unzählige Beweise, nicht nur die Kappe, auch die Sprache damals ist eigentlich altertümliches Albanisch. Aber dennoch leugnen viele das Offensichtliche.

Man fragt sich: Warum nur? :confused::rolleyes::idea1:

Zurück
Oben