Ich hoffe es ist ein kleiner Trost für euch Türken wenn ich euch sage, dass es ebenso keinen Europäer jucken würde, wenn solche Anschläge in GR oder sonsteinem Balkanland passieren würden. Erst ab Österreich kommt die Solidarität
Gleichzeitig wird der Terror des türkischen Militärs im Südosten des Landes in Schutz genommen,
relativiert und als Kampf gegen den Terrorismus verkauft oder die stille Zusammenarbeit der
Türkei mit dem IS verschleiert. Da stellt sich mir die Frage: Wer nennt eigentlich wen einen Heuchler?
O ja. Wir brauchen eine Schulter um uns auszuheulen.
Ich hoffe es ist ein kleiner Trost für euch Türken wenn ich euch sage, dass es ebenso keinen Europäer jucken würde, wenn solche Anschläge in GR oder sonsteinem Balkanland passieren würden. Erst ab Österreich kommt die Solidarität
Griechische Schule in Wien:
Die Schule ist im zweiten Stock der Kirche zur Heiligen Dreifaltigkeit untergebracht. Sie wurde 1804 gegründet und ist damit die älteste Schule der Auslandsgriechen im europäischen Raum.
Wie? Hast das nicht gewusst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen