Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die dreckige Doppelmoral der westlichen Welt gegenüber der Türkei.

Ich hoffe es ist ein kleiner Trost für euch Türken wenn ich euch sage, dass es ebenso keinen Europäer jucken würde, wenn solche Anschläge in GR oder sonsteinem Balkanland passieren würden. Erst ab Österreich kommt die Solidarität :)

lächerlich... die türkei ist der liebste terrorstaat des westens ..jeder andere Staat wäre schon längst mit gleichem verhalten liquidiert worden vom westen

Gleichzeitig wird der Terror des türkischen Militärs im Südosten des Landes in Schutz genommen,
relativiert und als Kampf gegen den Terrorismus verkauft oder die stille Zusammenarbeit der
Türkei mit dem IS verschleiert. Da stellt sich mir die Frage: Wer nennt eigentlich wen einen Heuchler?

Ganz wichtiger Punkt.

Ich hoffe es ist ein kleiner Trost für euch Türken wenn ich euch sage, dass es ebenso keinen Europäer jucken würde, wenn solche Anschläge in GR oder sonsteinem Balkanland passieren würden. Erst ab Österreich kommt die Solidarität :)

Griechische Schule in Wien:

Die Schule ist im zweiten Stock der Kirche zur Heiligen Dreifaltigkeit untergebracht. Sie wurde 1804 gegründet und ist damit die älteste Schule der Auslandsgriechen im europäischen Raum.

Zurück
Oben