A
interessante beiträge von denjenigen, die in anderen threads rumheulen und die eu ständig kritisieren und es sogar als heuchler verein bezeichnen. aber da es hier um die türkei geht, wird die meinung um 180 grad geändert. ihr witzbolde
Genau so ist es, viel mehr kann man dazu garnicht sagenIch würde eher sagen, die dreckige Doppelmoral des Menschen des 21.Jahrhundert. Sind wir ehrlich, die meisten Menschen heutzutage sind Doppelmoralisten und zugleich überempfindliche Heulsusen.
heulst du etwa?
nö nö, ich fand es nur lustig, dass einige user hier die türken als heulsusen bezeichnen, aber selber in anderen threads rumheulen, weil sie sich von der eu ungerecht behandelt fühlen
Gegenfrage Kollege. Habt ihr Türken oder wir alle Balkaner damals auch gleich reagiert bei den Attentaten in Paris? Nein, also was soll dieses Geplärre. Habt ihr das wirklich nötig? Es ist auf beiden Seiten gleich.
Dieses Rumgeheule geht mir langsam auf die Nerven, auch auf Facebook heulen viele rum. Was ist daran so verwunderlich, Europäer fühlen stärker mit wenn Leid über Europa gebracht wird, vor allem wenn es im Herzen Europas passiert. Deutsche trauern stärker mit wenn Anschläge in Deutschland verübt werden, einem Bayer geht es sehr nahe wenn Anschläge in München verübt werden einem Münchner umso mehr, das ist ganz normal. Ich will die Türken nicht dissen aber sie sollen endlich mal begreifen, dass sie keine Europäer sind.
hört endlich auf zu heulen.
der christenclub hält eben zusammen.
zusammenhalt kennt man wohl im Morgenland nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen