Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die dreckige Doppelmoral der westlichen Welt gegenüber der Türkei.

3383_987576071296571_6291055001968428131_n.jpg

interessante beiträge von denjenigen, die in anderen threads rumheulen und die eu ständig kritisieren und es sogar als heuchler verein bezeichnen. aber da es hier um die türkei geht, wird die meinung um 180 grad geändert. ihr witzbolde :^^:

Dieses Rumgeheule geht mir langsam auf die Nerven, auch auf Facebook heulen viele rum. Was ist daran so verwunderlich, Europäer fühlen stärker mit wenn Leid über Europa gebracht wird, vor allem wenn es im Herzen Europas passiert. Deutsche trauern stärker mit wenn Anschläge in Deutschland verübt werden, einem Bayer geht es sehr nahe wenn Anschläge in München verübt werden einem Münchner umso mehr, das ist ganz normal. Ich will die Türken nicht dissen aber sie sollen endlich mal begreifen, dass sie keine Europäer sind.

interessante beiträge von denjenigen, die in anderen threads rumheulen und die eu ständig kritisieren und es sogar als heuchler verein bezeichnen. aber da es hier um die türkei geht, wird die meinung um 180 grad geändert. ihr witzbolde :^^:

heulst du etwa?

nö nö, ich fand es nur lustig, dass einige user hier die türken als heulsusen bezeichnen, aber selber in anderen threads rumheulen, weil sie sich von der eu ungerecht behandelt fühlen :lol:

ich fühl mich auch ungerecht behandelt.
muss viele steuern zahlen

Gegenfrage Kollege. Habt ihr Türken oder wir alle Balkaner damals auch gleich reagiert bei den Attentaten in Paris? Nein, also was soll dieses Geplärre. Habt ihr das wirklich nötig? Es ist auf beiden Seiten gleich.

Ja ist klar auf beiden Seiten gleich nur das über die Anschläge in der Türkei nur als Randnotiz war das war es auch.Ich kann diese Doppelmoral auch nicht verstehen aber das richtet sich nur gegen usn weil die Türkei ein Islamisches Land ist das ist Fakt.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Rumgeheule geht mir langsam auf die Nerven, auch auf Facebook heulen viele rum. Was ist daran so verwunderlich, Europäer fühlen stärker mit wenn Leid über Europa gebracht wird, vor allem wenn es im Herzen Europas passiert. Deutsche trauern stärker mit wenn Anschläge in Deutschland verübt werden, einem Bayer geht es sehr nahe wenn Anschläge in München verübt werden einem Münchner umso mehr, das ist ganz normal. Ich will die Türken nicht dissen aber sie sollen endlich mal begreifen, dass sie keine Europäer sind.

Das rumgeheule ist nicht ohne Grund und wenn man nur zu seinem Nachbar schaut und nur um ihn trauert ist das wirklich Erbärmlich denn das Zeigt das die Menschheit nicht gleich Mensch ist sondern abtrünnige Bestien.

hört endlich auf zu heulen.

der christenclub hält eben zusammen.

zusammenhalt kennt man wohl im Morgenland nicht.

Zurück
Oben