A
Abdülhey
Guest
Tuđman war ein ekelhafter, dreckiger Faschist, der gott sei dank tot ist, nur schade, dass er nicht 'n paar jährchen früher abgekratzt ist.
pa zato sto su jos mali i ne znaju puno o svojoj Historiji
o-haZli komsije predaju istoriju, tj. povijest
Ali kad smo vec kod te teme, di' je Mohorovicic, unaprijedio je covk' spoznaje o mehanizmu raprostiranja valova potresa kroz zemlju, veliko djelo ako se mene pita.
Tuđman war ein ekelhafter, dreckiger Faschist, der gott sei dank tot ist, nur schade, dass er nicht 'n paar jährchen früher abgekratzt ist.
Mohorvicica znam posto je bio jedan od kriticara AjnstajnaZli komsije predaju istoriju, tj. povijest
Ali kad smo vec kod te teme, di' je Mohorovicic, unaprijedio je covk' spoznaje o mehanizmu raprostiranja valova potresa kroz zemlju, veliko djelo ako se mene pita.
Die 3 großartigsten Kroaten.
Das ist echt schwer zu entscheiden weil die Kroaten so viele großartige Menschen in ihrer langen und ruhmreichen Geschichte hervorgebracht habe.
Aber ich versuch mal:
1.Nemanjic
2.Ivo Andric
3.Robert Prosinecki und Mirko Filipovic
*srbine,citavim srcem
Ich habe mir von den meisten Kroaten sagen lassen, dass folgende Trojka die 3 wichtigsten Krawatten darstellt:
1. Ante Pavelić
2. Jure Francetić
3. Maks Luburić
Wenn du noch Josip Frank hinzufügst ,dann stimmt die Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen