Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die drei großartigsten Kroaten aller Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mal der II Wk .....Ratko hat gute Verbindungen zur Ravna Gora Penner Szene

genau...das tröstet die grossen Serben sicher.....

Nicht nur Tudjman....ich auch ....man muss aber unterscheiden zwischen serbischen Psychos und Serben wie bei uns in Metkovic die auf die Milosevic Propaganda reingefallen sind aber 95 zurückkehrten....

Tudjman hat aber keine Unterschiede gemacht, du kleiner Träumer.
Und ich kann nicht für alle Serben sprechen aber das Gotovina Urteil tröstet zumindest mich schon alleine deswegen weil Turbo Kroaten weniger Anlauf nehmen können.
Tut richtig gut. Tite mi.

Tudjman hat aber keine Unterschiede gemacht, du kleiner Träumer.
Und ich kann nicht für alle Serben sprechen aber das Gotovina Urteil tröstet zumindest mich schon alleine deswegen weil Turbo Kroaten weniger Anlauf nehmen können.
Tut richtig gut. Tite mi.

Wann 91 oder 95 ?....und dich tröstet das Urteil...na dann findest Du beim Krajina Parteitag in Zemun sicher die richtige Worte....schreibs dir's auf.....dogodine u kninu....:mrgreen:

In der neueren Geschichte:

1. Tudjman
2. Gotovina
3. Jeder der sich dem faschoiden, grossserbischen Terror wiedersetzt und später beim Reinemachen mitgeholfen hat.

:bussi:

Ich bin Jugoslawin gewesen.
Jetzt zum Glück Deutsche.

Hab gehört, dass die Dänen morgen Deutschland einnehmen. Was biste denn dann?

Gotovina ist ein veurteilter Kriegsverbrecher der Morde an serbischen Zivilisten begangen hat, und Pavelic wäre es.

Du bist ne Ratte Esseker. Unglaublich, dass ich dich mal korrekt fand. So eine heuchlerische Scheiße gibst du ab ... Du würdest lieber on Osek wohnen wa?

wahrscheinlich ein Serbe voll mit Kompleksen, der es nicht einsieht dass Ante Gotovina ein Held ist! ;)

Hab mal gelesen, dass der Spacko sogar kroatische Mutter oder Oma oder so hat, auf jeden Fall kroatische Wurzeln. Das ist das traurige ...

Nachmal wird Zagreb ganz bestimmt nicht verschont. Das Garantier ich dir. :lol:

Garantierst du? Du glaubst wirklich, dass es in den nächsten Jahrzehnten unten nochmal en Krieg geben wird? Träumer du ...

Tudjman ist nicht zum Kriegsverbrecher geworden weil er den Krieg stoppen wollte, sondern weil er die Serben aus Kroatien raushaben wollte und deswegen den Krieg angezettelt hat.
Das ist der grosse Unterschied zu dem was du dir da zusammenreimst.

Und die Barrikaden haben auch wir gebaut, um es euch in die Schuhe zu schieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben