Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die DVR Korea will bessere Beziehungen zur R.Korea

@ Гуштер, ich hätte echt Interesse an einem Ausflug nach Nordkorea. Da könnte man doch bestimmt was machen :D

Solang das nötige Kleingeld vorhanden ist, stellt dies kein Problem da.
Die DVRK sieht gerne Touristen, sind eine nette Einnahme Quelle.

Ich habe meinen Korea Urlaub für 2013 geplant, nicht als normaler Tourist sondern mit einer freundschaftlichen "Delegation" das bringt natürlich einige Vorteile, man darf mit den Einheimischen reden und darf Sachen sehen die für Touristen unzugänglich sind.

;)

Гуштер;2267626 schrieb:

Ich habe meinen Korea Urlaub für 2013 geplant, nicht als normaler Tourist sondern mit einer freundschaftlichen "Delegation" das bringt natürlich einige Vorteile, man darf mit den Einheimischen reden und darf Sachen sehen die für Touristen unzugänglich sind.

;)

Das ist ja rassistisch gegenüber uns denn normalen Touristen :mad:

Гуштер;2267626 schrieb:

;)

Ich bin aktives Mitglied der Partei der Arbeit Schweiz (PdA) und verbunden mit der Geburt und dem Aufwachsen in SFRJ kann ich mir vorstellen, dass das nicht unbedingt negativ wäre...

Ich hoffe, du planst nicht etwas wie YouTube - Friends of Kim - Documentary 1/8

Das fand ich ein wenig peinlich und deplaziert ehrlich gesagt... Und der Spanier Alejandro Cao de Benos de Les y Perez tickt meiner Ansicht nach nicht ganz richtig. Hattest du schon mal Kontakt zu ihm?

Ich bin aktives Mitglied der Partei der Arbeit Schweiz (PdA) und verbunden mit der Geburt und dem Aufwachsen in SFRJ kann ich mir vorstellen, dass das nicht unbedingt negativ wäre...

Ich hoffe, du planst nicht etwas wie YouTube - Friends of Kim - Documentary 1/8

Das fand ich ein wenig peinlich und deplaziert ehrlich gesagt... Und der Spanier Alejandro Cao de Benos de Les y Perez tickt meiner Ansicht nach nicht ganz richtig. Hattest du schon mal Kontakt zu ihm?

Nein.
Ich will mir nur das Land ansehen und nicht als Propagandawerkzeug dienen.

Cao de Benos ist mir bekannt, hatte aber keinen Kontakt zu ihm.
Ich finde er ist zu fanatisch, fast wie eine Parteibonze der KAP. Es gibt Dinge die ich an der DVRK auch kritisiere, aber das werde ich bei meinem Aufenthalt schön für mich behalten.

Гуштер;2266091 schrieb:
PJÖNGJANG: Nordkorea hat ein Entspannungssignal in Richtung Seoul gesendet, Die Konfrontation zwischen Nord und Süd sollte so früh wie möglich entschärft werden, hieß es in einem gemeinsamen Neujahrsleitartikel offizieller Zeitungen des Landes. Mehr als fünf Wochen nach dem Beschuss einer zu Südkorea gehörenden Insel durch nordkoreanische Artillerie und nach teils kriegerischen Drohgebärden schlugen die Zeitungen einen versöhnlicheren Ton an. Dialog und Zusammenarbeit sollten aktiv gefördert und dabei das gemeinsame Interesse der Nation über alles andere gestellt werden, hieß es. Ein direktes Dialogangebot an die südkoreanische Regierung machte die Führung in Pjöngjang nicht.

Nordkorea will bessere Beziehungen zu Südkorea | Nachrichten | Deutsche Welle | 01.01.2011

Gute Nachrichten.

Noch besser wäre wen nord und süd sich wiedervereinigen

KOREA Zwei Staaten, eine Geschichte

... korea regt mich auf ! sogar im saudi arabischen fernsehen zeigen sie jetzt südkoreanische liebes serien (natürlich imemr zensiert sogar wenn er ihre hand halten will wird cut gemacht ^^)

Zurück
Oben