Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einflussreichste Mafia

Die Russen sind schon längst nicht mehr die einflussreichsten...

Zählen die Drogenbanden in Mexiko auch als Mafia?

und die albanische ist um einiges stärker als hier aufgelistet... ebenso fehlen andere...
und ykuza und triaden sind eher national tätig... international spielen si nicht soooo ne grosse rolle...

die türken fehlen aber auch zwar sind die nicht so bekannt wie die italiener aber die haben auch einen netzwerk in europa und asien.

und die albanische ist um einiges stärker als hier aufgelistet... ebenso fehlen andere...
und ykuza und triaden sind eher national tätig... international spielen si nicht soooo ne grosse rolle...
Die Yakuza ist auch in den USA stark vertreten. Ich dachte auch, die albanische Mafia sei stärker.

Ah was solls, bäää

falls du wüsstest die türkische mafia agiert auch in england und natürlich in dänemark das ist gut so das man nicht so bekannt ist macht nur ein schlechten ruf für das Land.sieht man bei albanien oder serbien.:app:
Ja ich habe diese lieste nicht erstellt, und bin auch nicht stolz darauf, selbst wenn die auf Platz 1 wären, aber du musstes ja die türkische Mafia ins spiel Bringen, ob wohl die keiner erwähnte, wieso ?

Die Yakuza ist auch in den USA stark vertreten. Ich dachte auch, die albanische Mafia sei stärker.

Ah was solls, bäää

daher schrieb ich net soooo stark :D

nur europaweit gesehn ist die albanische hinter russen und cosa nostra die dritte... was heroinhandel angeht die nummer eins :D

Zurück
Oben