M
Mulinho
Guest
Die Russen sind schon längst nicht mehr die einflussreichsten...wie gesagt die liste is fürn arsch
Zählen die Drogenbanden in Mexiko auch als Mafia?
Die Russen sind schon längst nicht mehr die einflussreichsten...wie gesagt die liste is fürn arsch
Dies Russen? Ich hät auf die Latinos von der Mara Salvatrucha getippz.
Die Russen sind schon längst nicht mehr die einflussreichsten...
Zählen die Drogenbanden in Mexiko auch als Mafia?
Ja die Döner Mafia, von denen habe ich gehört, die sind starrk und gefährrlich..die türken fehlen aber auch zwar sind die nicht so bekannt wie die italiener aber die haben auch einen netzwerk in europa und asien.
Ja die Döner Mafia, von denen habe ich gehört, die sind starrk und gefährrlich..
Die Yakuza ist auch in den USA stark vertreten. Ich dachte auch, die albanische Mafia sei stärker.und die albanische ist um einiges stärker als hier aufgelistet... ebenso fehlen andere...
und ykuza und triaden sind eher national tätig... international spielen si nicht soooo ne grosse rolle...
Ja ich habe diese lieste nicht erstellt, und bin auch nicht stolz darauf, selbst wenn die auf Platz 1 wären, aber du musstes ja die türkische Mafia ins spiel Bringen, ob wohl die keiner erwähnte, wieso ?falls du wüsstest die türkische mafia agiert auch in england und natürlich in dänemark das ist gut so das man nicht so bekannt ist macht nur ein schlechten ruf für das Land.sieht man bei albanien oder serbien.
Die Yakuza ist auch in den USA stark vertreten. Ich dachte auch, die albanische Mafia sei stärker.
Ah was solls, bäää
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen