Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einflussreichste Mafia

Die albanische Mafia ist im Osten der USA stark. Aber ich frage mich wo die Camorra (Napolitanische) und die Ndragentha (Kalabrische) aufgelistet ist, die zählen auch zu starken. Die Triaden haben sich im eigenen Land aber nach extern hochgearbeitet, genauso wie die Yakuza, die haben im Ausland doch nur Handlanger. ;)

ndragetha is mehr regional... die sind nicht gross ;)
camorra hat doch genug zu tun mit ihren familienfehden :D

Also ORGANISIERTE VERBRECHENSVEREINIGUNGEN gibt es alle mal.
YouTube- Mit offenen Karten - Mafia Geopolitik im Verborgenen

Ab 1:10 sagen sie es ja auch..

Hör ich zum ersten Mal was von einer türkischen Mafia und hab ne Menge Bücher über organisierte Kriminalität gelesen auch mit BKA berichten.
Eine Mafia ist eine Organisation die mit illegalen Geschäften Geld erwirtschaftet und dadurch Einfluss auf Wirtschaft und sogar Politik hatt.
Denke nicht dass türkische Verbrechergruppen sowas zu stande kriegen.

Erstens gibt es keine Mexikaner bei der MS13 sondern zum größten Teil El Salvadorianer und daneben Gualtemateken und Honduraner
und zweitens ist das ein Netzwerk von Straßengangs was man mit einer Mafia nicht vergleichen kann. Die machen jedoch die Drecksarbeiten für Lateinamerikanische Kartelle.

So ist es. Die kann man nicht mit dem serbischen, albanischen, italienischen, russischen Kaliber vergleichen. Die Russenmafia hat ja schon halb Montenegro aufgekauft, jetzt beginnen sie auch mit der türkischen Küste, so haben sie Verbindungen zur ganzen Welt. ^^

Die haben halt alle ihre Untertanen.

Hör ich zum ersten Mal was von einer türkischen Mafia und hab ne Menge Bücher über organisierte Kriminalität gelesen auch mit BKA berichten.
Eine Mafia ist eine Organisation die mit illegalen Geschäften Geld erwirtschaftet und dadurch Einfluss auf Wirtschaft und sogar Politik hatt.
Denke nicht dass türkische Verbrechergruppen sowas zu stande kriegen.

Ach ja, natürlich gibt es sie, ich habe sogar schon im Kanton Zürich in der Schweiz angehörige gesehen. Die sind nicht im schlechten Kaliber. Vergleichen mit der serbischen kann man sie aber nicht.

Ach ja, natürlich gibt es sie, ich habe sogar schon im Kanton Zürich in der Schweiz angehörige gesehen. Die sind nicht im schlechten Kaliber. Vergleichen mit der serbischen kann man sie aber nicht.

Wie gesagt: Verbrecherbande oder Mafia? Von einer Mafia habe ich nämlich nie was gelesen und hab ganz gute Buchquellen.
Die Definition einer Mafia habe ich ja erläutert. Also in welche Wirtschaftszweige hatt sich denn die "türkische" Mafia eingekauft und welchen politischen Einfluss hatt sie?

einfach nur total peinlich. "yeaaaaah, mafia voll geil man, albanien ist voll gut, heroin und so"
die bf-balkanis schieben schon nen ständer von 2 mm.

wo habt ihr vollidioten eigentlich nen beitrag gesehn der die mafia als geil darstellt? ^^
schon peinlich wenn man zusammenhänge net versteht...

Zurück
Oben