E
Esseker
Guest
die höchtgefährliche slowenische Mafia! So groß wie dieses Land ist, könnte sie sich überall versteckt haben!
Erstens gibt es keine Mexikaner bei der MS13 sondern zum größten Teil El Salvadorianer und daneben Gualtemateken und Honduraner
und zweitens ist das ein Netzwerk von Straßengangs was man mit einer Mafia nicht vergleichen kann. Die machen jedoch die Drecksarbeiten für Lateinamerikanische Kartelle.
ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt schlaumeier ich meinte damit das die ms13 auch mexikaner sind.ich weiß schon was ms13 ist und wieviel einfluss die haben.
die höchtgefährliche slowenische Mafia! So groß wie dieses Land ist, könnte sie sich überall versteckt haben!
die cosa nostra is vor russen
Lächerlich,vielleicht in den 70ern.Heute sicher nicht mal annährend dran
Mir ist schon klar das die russische Mafia sehr mächtig ist, nur hät ich nicht gedacht das sie momentan an der Spitze sind.Ah ja, wenn du wüsstest, wieso hat es denn in Moskau die meisten Milionäre auf einem Haufen auf der ganzen Welt? Nur so nebenbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen