Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

[smilie=to funny.gi:

Ich muss so lachen, weil das eben der Realität entspricht.

"Überweis erstmal 300 Milliarden und dann schauen wir mal, ob es ne Baungenehmigung gibt."
Das ist 100% Griechenland!

Oh Gott, stellt euch mal vor, die würden das wirklich so hinklatschen.:D[/quote]

In Griechenland ist alles möglich. Wir haben doch "Verarschung" erfunden. :cool:




Hippokrates
 
es soll ja nicht "Griechenland" was bauen, der Bau erfolgt privat finanziert auf privatem Grund, das kann vermutlich kein EU-Mitgliedsland verbieten, auf Grund welcher Gesetze denn?? Religionsfreiheit ist sicher auch in GR verankert. Und mögliche reine (lokale) Schikane kann sicher durch übergeordnete Gerichte umgangen werden


glaube die Frage stellt sich nicht weil es sich um einen Privatbau handelt, die Baubehörde hat sich diese Frage sicher nicht zu stellen

Da kennst du die griechische Baubehörde schlecht.:lol:
Die würden sogar am Tag der Fertigstellung die Baugenehmigung entziehen.
Vergiss die Tatsache, dass Griechenland in der EU ist. Dort ist es kein Stück besser, wenn nicht sogar schlimmer als in jedem anderen Balkanland, abgesehen von Kroatien oder Slowenien. Dort ist es glaube ich noch erträglich.

Und wenn jemand ein privates Grundstück gekauft hat, auf dem derjenige eine Moschee bauen will, dann gibt es eben keine Baugenehmigung, damit hat sich das für die Behörde erledigt.
Und wenn dann die EU druck ausüben will, dann greift das, was ich in meine vorherigen Post beschrieben habe.
 
Das ist doch schwachsinnig. Gehen wir einmal davon aus das es keine Christen mehr im Irak gäbe. Denkst du, der Irak würde Kirchen bauen für Wanderchristen?
Es wäre lächerlich, so etwas zu verlangen.
Wenn klar ist, dass auf langen Zeitraum eine größere, konstant bleibende Anzahl an Muslimen in Griechenland leben würde, dann hätte eine bzw. mehrere Moscheen definitiv ihre Daseinsberechtigung.


also wenn das geld stimmt würde ich auch 1.000 HINDU TEMPEL BAUEN ;D
 
In Griechenland leben doch hundertausende Albaner, viele von denen sind doch auch Muslime bestimmt oder, wollen die keine haben, ihn Schweiz gibt es eine Albanische mit Minarett.

Die Mehrheit der in Griechenland lebenden Albaner gehören der orthodoxen Kirche an. Und die, die es nicht tun, konvertieren entweder(nicht immer aus Überzeugung, nur aufgrund der Papiere)oder haben kein Interesse, auf eine Moschee zu bestehen. Die meisten der Albaner in Griechenland wollen einfach nur arbeiten und gut leben.
Albaner fühlen sich sowieso nicht so stark an die Religion gebunden.
 
noch so ein witzbold der zusammenhangslos fantasiert, wie der andere mit seinen sinnlosen clubwappendeformationen. das wort juden steht für anhänger der glaubensrichtung und nicht für die richtung selbst.

sollte eigentlich ein spass aufgrund der satzbildung sein und nichts anderes. aber leider sieht es so aus, dass du und der andere vom selben baum gefallen seid. :toothy2:

Was laberst du denn? Ich verstehe kein Wort von dem was du redest.:p

Erzählt der mir was von zusammenhanglos.:lol:
 
also wenn das geld stimmt würde ich auch 1.000 HINDU TEMPEL BAUEN ;D

Haha.:D
Du vielleicht schon aber alle anderen nicht.:p
Im ernst, mir ist es egal solange es gute Gründe für einen Bau gibt, z.B. eine größere, gleichmäßige Anzahl von Muslimen, die offiziell in Griechenland ansässig ist. Solange das nicht der Fall ist, ist keine Moschee notwendig.
 
Wir haben über 1000 unbewohnte Inseln in Griechenland. Dort könnte man über eine Baugenehmigung nachdenken.



Hippokrates

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

DZEKO, versteh mich nicht falsch. Ich lache deswegen weil sowas wirklich von der Regierung kommen würde. Das ist so typisch griechisch.
 
Zurück
Oben