BlackJack
Jackass of the Week
wie "besser als in Berlin"? Bosanci passen sich meiner Erfahrung nach überall gut anund ich komme aus kranj
und kann mich auch nich beschweren...
scheinen sich wohl besser anzupassen als in berlin
wie "besser als in Berlin"? Bosanci passen sich meiner Erfahrung nach überall gut anund ich komme aus kranj
und kann mich auch nich beschweren...
scheinen sich wohl besser anzupassen als in berlin
Wieviele Muslime leben in Athen, also dort ansässige ?
Wieviele Muslime leben in Athen, also dort ansässige ?
200.000
hey vitrine ,
weich nicht vom thema an ... spende etwas geld für den bau einer moschee in deiner nachbarschaft ( in greece )
Eee? Bist du bljed?
Sie sind eine Glaubensrichtung. Nach wie vor.
hierIn Athen kann endlich eine Moschee gebaut werden | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 01.02.2007Woher nimmst du diese Zahl brate ?
In Griechenland leben doch hundertausende Albaner, viele von denen sind doch auch Muslime bestimmt oder, wollen die keine haben, ihn Schweiz gibt es eine Albanische mit Minarett.
Für eine sofortige Überweisung von 300 Milliarden Euro wäre Griechenland bestimmt bereit den Bau einer Moschee zu planen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen