Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

wenn die moslems es selbst finanzieren (was vorrausetzt das sie es wirklich wollen) denn lasst sie was ist denn so schlimm dran solange kiene mineretten um 4 uhr morgens naja ..

Saudi Arabien wollte es meines Wissens nach vor 5-6 Jahren finanzieren. Was die Griechen gemacht haben keine Ahnung. Wahrscheinlich abgezogen und die ausgelacht.
 
Rassismus


einfach durchlesen natürlich die menschen die es auch können werden verstehen dass man rassistisch gegen über einer glaubensgruppe sein kann!

Das ist völliger Käse. Es ist ein Widerspruch in sich. Wenn sich jemand abfällig gegenüber allen Christen/Muslimen/Juden äußert, ist er lange kein Rassist. Haarsträubend, was du da erzählst.
Das die Anstachelung von Hass gegen bestimmte Religionen kein Stück besser als Rassismus ist, steht hier denke ich nicht zur Debatte.
 
Kann ich gar nicht glauben, daß alle anderen europäischen Hauptstädte eine Moschee haben sollen. Bei Städten wie Minsk, Reykjavik, Andorra la Vella oder Tallinn fällt mir die Vorstellung schon einigermaßen schwer.

Das ist ja was anderes skorpion, in diesen Städten gibt es ja kaum Moslems (sogar garkeinen).


Ganz ehrlich die türken müssen einfach mal wenns um toleranz und der gleich geht die fresse halten.
warum?

Weil vor nicht einmal 100 jahren lebten in Anatolien 48 nennenswerte Völker und heute? Nur 2 nennswerte Völker und eine übertriebene muslimische Relligionsdominanz die eigentlich im verhältnis normalerweise anders sein müsste!


sogar im neuen kurdischen Tv sender der ach soviel für die kurden bringen soll hört man nur manipulations und gehirnwäsche was mehr zur assimilation führen soll als zur angeblichen Toleranz also steckt mal nciht eure Nasen in Gebieten rein wo ihr sowieso nichts zu sagen habt!

Kannst du den kurdisch und verstehst es? Nein du laberst wieder Scheiße, Trottel. Vor 100 Jahren Vor 100 Jahren hör auf damit es ist vorbei vor 100 Jahren.
 
naja so lange die menschen noch friedlich dort zusammenleben ist es ja gut..
ausserdem leben viele bosniaken schon in der 3 generation in slowenien und sehen sich schon als slowenen

Ich hab Bekannte in Kranj und Maribor, sie beschweren sich nicht, und im täglichen Alltag gibt es keine Probleme mit Slowenen.;)
 
Wenn´s in Planung ist, kann es ja garnicht mehr lange dauern. :rolleyes:

Oh man, wie wenig einige über Griechenland und die griechische Bürokratie wissen. :D

Bei uns können Planungen laaaange andauern...und mit lange meine ich seeehr laaaaaaaaaange. :D


Hippokrates

Das ist allerdings wahr.:lol:

Das kann sogar so lange dauern bis alle Migranten ein Visum zur Weiterreise bekommen haben. Das habt ihr nämlich nicht bedacht.
Die EU kann Griechenland in keinster Weise dazu zwingen, eine oder mehrere Moscheen zu bauen. Denn wenn sie das versuchen, dann stellt Griechenland eben hunderttausende von Visa aus um den Migranten die weiterreise zu ermöglichen.
Ich würde sagen, dass 90% der Migranten ohnehin nicht in Griechenland bleiben wollen und dort nur auf ein Visum warten.

Meine Frage hier wäre: Weshalb sollte man in Athen eine Moschee bauen wenn ohnehin ein Großteil der Migranten nach ein bis drei Jahren weiterreist?
 
Saudi Arabien wollte es meines Wissens nach vor 5-6 Jahren finanzieren. Was die Griechen gemacht haben keine Ahnung. Wahrscheinlich abgezogen und die ausgelacht.

Also mirfällt da gerade was ein ihr habt ja schulden lasst euch von saudi arbaien für jede mosche eine gewisse summe an euro bezahlen dann ist es schneller mit der finanzkrise vorbei ;D

@yunan: deswegen sollte man moscheen für die migranten bauen die nur 1-3 jahre bleiben ;D
 
Zurück
Oben