Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Früher oder später werden auch in Greichenland Moscheen stehen, heute waren wir in der neuen Bosnischen in Stuttgart Beten, fast 1000 Bosniaken an einem Platz versammelt, man war das schön zu sehen.
ich weiß zwar nicht was daran schön sein soll, aber hat das jemand mal geprüft ob die Behauptung im thread überhaupt stimmt? Auf grund welchen Gesetzes kann der Bau eines selbstfinanzierten Gebäudes auf Privatgrundstück (vlt. erstmal halbwegs "normal" aussehend ohne Minarette)? Spätestens mit einer Klage beim höchsten GR Gericht oder der EU müsste der Bau sicher genehmigt werden

ich weiß zwar nicht was daran schön sein soll, aber hat das jemand mal geprüft ob die Behauptung im thread überhaupt stimmt? Auf grund welchen Gesetzes kann der Bau eines selbstfinanzierten Gebäudes auf Privatgrundstück (vlt. erstmal halbwegs "normal" aussehend ohne Minarette)? Spätestens mit einer Klage beim höchsten GR Gericht oder der EU müsste der Bau sicher genehmigt werden

Es ist schön so viele leute zu sehen die den gleichen Gott lieben und ihn anbeten. alle gemeinsam nebeneinander in Reihe.

Mit Griechenland kenne ich nicht aus, aber ich weiss das da früher oder später eh eine stehen wird also was solls.

Zurück
Oben