Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

és gibt viele gründe, und du hast uns bei jeder gelegenheit wissen lassen das du alles was moslimisch ist verabscheust, man braucht nur einiege kommentare vvon durchzulesen!

p,s und bitte nim das albanische wappen aus deinem benutzerbild, ein faschist sollte sowas nicht tragen.

Ich bin Christ , der Islam interessiert mich nicht und ich äußere mich auch nicht dazu. Der einzige Grund für deine Wut auf mich ist dass ich Christ bin. Mein Benutzerbild hatt dich nicht zu interessieren.

Wieso kann man nicht mal normal auf einen Thread antworten. :rolleyes:

Da mittlerweile viele Muslime in Griechenland leben, braucht Athen eine neue Moschee, aber die Kirche und Regierung stemmt sich dagegen.

"Demokratie"

Lies dir die letzten Antworten durch dann weisst du es!

Weil du nurein schmieriger Fascho bist dem es einzig und allein um Hetze geht

Ich bin Christ , der Islam interessiert mich nicht und ich äußere mich auch nicht dazu. Der einzige Grund für deine Wut auf mich ist dass ich Christ bin. Mein Benutzerbild hatt dich nicht zu interessieren.
es ist mir sowas von scheiss egal ob du christ oder moslem, hindu, oder knochenwerffer bist! ich bin kein religion verrblendeter fanatiker wie du.

es ist mir sowas von scheiss egal ob du christ oder moslem, hindu, oder knochenwerffer bist! ich bin kein religion verrblendeter fanatiker wie du.

Ich bin gläubiger Christ und stolz auf die byzantinisch-christliche Kultur die meine Heimat geprägt hatt. Wir sind weder Deutsche noch Franzosen noch sonst irgendwelche westliche Neu-Kulturlosen die sich von illegalen Afghanen oder Pakistanern überfremden lassen. Die können in ihren Räumen beten wenn die wollen und dann können die froh sein.

Bei sovielen Muslimen in GR wäre eine Moschee in Athen eigentlich angebracht.
Aber wir kennen die Pläne der Muslime sie machen ja kein Geheimnis daraus (damit meine ich keine Bosniaken und Albaner) von daher befürworte ich ein gnadenloses NEIN von Griechenland

Zurück
Oben