Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

In Athen, Griechenlands Hauptstadt, welche keine Moschee hat, haben sich heute morgen tausende Muslime an 15 verschiedenen Orten versammelt und den Bayram namazi (islamisches Beten) vollbracht. Rechtsextreme Griechen haben versucht den Bayram Namazi zu hindern, aber die Athener Polizei hat dies nicht zugelassen.

Griechen haben die Zuwanderer muslimischen Ursprungs mit Eiern beworfen, von ihren Hochhäusern. Die Muslime Athens müssen sich in Garagen und Kellern, welche zu Gebetsräumen verwandelt wurden ihre Gebete vollbringen.

Seit 12 Jahren wollen die Muslime Athens eine Moschee, jedoch stemmt sich die Regierung und die Kirche dagegen.

Yunanistan'ın cami bulunmayan başkenti Atina’da binlerce Müslüman, bayram namazını kentin çeşitli meydanlarında toplanarak kıldı. Göçmen karşıtı aşırı sağcılar, bayram namazını engellemeye çalıştı, ancak Atina polisi bu girişimlere izin vermedi.

...

Quelle: Atina'da bayram namaz krizi - Hrriyet Dnya

12038983.jpg
Das regt mich voll auf,
mich wird es auch aufregen, wenn di EU kommt und sagen wird "Baut eine Moschee" nix da, soll der griechische Staat machen.

Vor wenigen Jahren noch hatten wir Krieg gegen einen islamischen Staat und heute soll ne Moschee gebaut werden? Fackeln soll sie, wenn sie gebaut werden würde.

Schade, dass die athener Polizei das nicht zugelassen hat. Das war nämlich die reinste provokation, und alaturka, es gibt nicht viele Muslime in Griechenland, was laberst du mit "mittlerweile gibt es viele Muslime in Griechenalnd"?

Mich macht es auch sehr stolz, dass es keine einzigste Moschee bei uns gibt, stolze Christen halt. Und das Volk soll gemeinsam demonstrieren, wenn eine gebaut werden sollte.

P.S: Wieviele Kirchen gibt es in der Türkiye cumhürriyet?

Ist der türkische Link die Quelle?

Also dass es keine Moschee in Athen gibt und GR dass einzige Land in der EU ist welche Hauptstadt keine Moschee hatt, macht mich richtig stolz. :hotsun:
Die können in ihren Räumen und Kellern beten wenn die möchten. Griechenland ist orthodox geprägt und so wird es immer bleiben. :birdman:
junge du bist und das meine ich ernst, ein dreckiger rasisst.:birdman::birdman::birdman::birdman:

Das regt mich voll auf,
mich wird es auch aufregen, wenn di EU kommt und sagen wird "Baut eine Moschee" nix da, soll der griechische Staat machen.

Vor wenigen Jahren noch hatten wir Krieg gegen einen islamischen Staat und heute soll ne Moschee gebaut werden? Fackeln soll sie, wenn sie gebaut werden würde.

Schade, dass die athener Polizei das nicht zugelassen hat. Das war nämlich die reinste provokation, und alaturka, es gibt nicht viele Muslime in Griechenland, was laberst du mit "mittlerweile gibt es viele Muslime in Griechenalnd"?

Mich macht es auch sehr stolz, dass es keine einzigste Moschee bei uns gibt, stolze Christen halt. Und das Volk soll gemeinsam demonstrieren, wenn eine gebaut werden sollte.

ah zigo schon mal von religion freiheit gehört, oder ist das in deiner gosse noch nicht angekommen?

Ganz ehrlich die türken müssen einfach mal wenns um toleranz und der gleich geht die fresse halten.
warum?

Weil vor nicht einmal 100 jahren lebten in Anatolien 48 nennenswerte Völker und heute? Nur 2 nennswerte Völker und eine übertriebene muslimische Relligionsdominanz die eigentlich im verhältnis normalerweise anders sein müsste!

sogar im neuen kurdischen Tv sender der ach soviel für die kurden bringen soll hört man nur manipulations und gehirnwäsche was mehr zur assimilation führen soll als zur angeblichen Toleranz also steckt mal nciht eure Nasen in Gebieten rein wo ihr sowieso nichts zu sagen habt!

Das regt mich voll auf,

was laberst du von provokation wenn die leute sich zum beten treffen du stück scheiße.

verpiss dich wieder vom forum.

ah zigo schon mal von religion freiheit gehört, oder ist das in deiner gosse noch nicht angekommen?
Aha.

Dann erstmal bitte: Religionsfreiheit in allen islamischen Ländern.
Erlaubtet Kirchenbau, erlaubte christliche predigten, keine Strafen für konvertiten zum Christentum.
Dann gehen wir euren Forderungen nach.
Ansonsten schmeissen wir die Muslime aus Griechenland raus,
was wir sowieso jeden Tag machen (Illegale, muslim Einwanderer).
was laberst du von provokation wenn die leute sich zum beten treffen du stück scheiße.

verpiss dich wieder vom forum.
Ja, die wollen es groß hinausposaunen, du häßliger Spast.

Aha.

Dann erstmal bitte: Religionsfreiheit in allen islamischen Ländern.
Erlaubtet Kirchenbau, erlaubte christliche predigten, keine Strafen für konvertiten zum Christentum.
Dann gehen wir euren Forderungen nach.
Ansonsten schmeissen wir die Muslime aus Griechenland raus,
was wir sowieso jeden Tag machen (Illegale, muslim Einwanderer).

Ja, die wollen es groß hinausposaunen, du häßliger Spast.
ja das sollten die auch machen, aber das sind halt hinterweltler,´aber man sollte sich nicht auf deren niveau begeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja? Mit welcher Begründung?
és gibt viele gründe, und du hast uns bei jeder gelegenheit wissen lassen das du alles was moslimisch ist verabscheust, man braucht nur einiege kommentare von dir durchzulesen!

p,s und bitte nim das albanische wappen aus deinem benutzerbild, ein faschist sollte sowas nicht tragen.

Ich bin Stolz auf meine Griechischen Brüder ;)
Das einzige was Schade ist, ist das die Polizei verhindert hat das die Griechen auf diese Hunde losgehen.

Zurück
Oben