Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

ich weiß zwar nicht was daran schön sein soll, aber hat das jemand mal geprüft ob die Behauptung im thread überhaupt stimmt? Auf grund welchen Gesetzes kann der Bau eines selbstfinanzierten Gebäudes auf Privatgrundstück (vlt. erstmal halbwegs "normal" aussehend ohne Minarette)? Spätestens mit einer Klage beim höchsten GR Gericht oder der EU müsste der Bau sicher genehmigt werden

GR gehört zwar zur EU aber dem Land könnte ich es zutrauen dass sie sich irgendwie durchgemogelt haben :D

hehe der albaner will eine paralelle ziehen, aber hat keine ahnung vom zusammenhang der begriffe und deren bedeutung.
geschichte und wissen war nie eure stärke, dafür die intoleranz, list und heuchelei. darauf baut ihr euer "recht" und euren "staat" auf! :app:

Ersteinmal Mistviecher deines Gleichen dürfen mich nicht zitieren oder anschreiben merke es dir für die Zukunft.

des weiteren waren diese Nazis Rassisten in Bezug auf die Juden obwohl die Juden ja keine Rasse sind/waren.

also kann man auch rassistisch gegenüber einer Glaubensrichtung sein.

Slawe? wenn ja in zukunft nicht mehr auf augenhöhe mich ansprechen und schon garnicht herrablassend deine zunge sollte am liebsten abgeschnitten werden!

nächstes mal er warte Ich Ein Herr oder oh göttlicher usw und nicht hehe der albaner dafür sollte man dich verhaften Abschaum

wenn die moslems es selbst finanzieren (was vorrausetzt das sie es wirklich wollen) denn lasst sie was ist denn so schlimm dran solange kiene mineretten um 4 uhr morgens naja ..

Zurück
Oben