Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Die USA ist ein spezieller Ausnahmefall und wieso und weshalb das so ist, wissen wir sicherlich beide. Ich rede natürlich von den normalen Normen die in den restlichen Ländern gegeben sind.

Ich glaub da gibt es auch noch andere Staaten, die Staatsangehörigkeit an Illegal im Land geborene Menschen geben, wenn ich nicht Falsch liege.

Muss das aber noch recherchieren.

Also dann, Habe dieses Wort nie erwähnt, aber Heraklius hat recht.
Tschulgung.

Nein. Aber weil es A Menschlich ist und B sich fuer euch lohnen wuerde.

Also meiner Meinung nach ist das Blödsinn. 1) Menschlich wäre es von den EU Politikern das sie diese Menschen von denen der weit aus größte teil nicht Griechenland als ziel hatte endlich weiter ziehen lassen nach Zetral-Europa da wo sie von Anfang an hin wollten. Sie können nicht die ungebildeten Einwanderer gegen ihren willen einfach zum Randgebiet Europas abschieben (das genau machen sie mit dem Dublin II Verträgen) und nur die nehmen die sie Grade brauchen. Und 2) In Griechenland sind jetzt schon 10% seiner Einwohner Illegale Einwanderer zu meist Moslemischen Glaubens völlig ungebildet und unqualifiziert. In der EU ist es ein Durchschnitt von 6,7 % Ausländern 2009 (nicht Illegale wohlgemerkt). Griechenland hat nur 10 Millionen Einwohner wen es so weiter geht werden sie diese Zahl an Einwanderern nicht Assimilieren können das ist ziemlich sicher deswegen hat sich ja auch die EU erst kürzlich mit der Türkei auf das Rückgabeabkommen geeinigt.

Griechenland hat weder eine Kolonie in Pakistan noch in Algerien gehabt wie England oder Frankreich noch sonst irgendwas in diesen Ländern angestellt es wird einfach von den Mitteleuropäischen Ländern in dieser frage dermaßen ausgenutzt. Und Griechenland hat auch nicht die Schweiz und Polen als Nachbar sondern die Türkei (die 1 mal täglich ein paar Jets über den Griechischen flugraum schickt) und den Nahen Osten es ist viel komplizierter so viele Muslime für Griechenland aufzunehmen als für diese Länder.

Meine Meinung müsst ihr nicht teilen könnt mich gleich auch als Faschisten oder sonst was erklären aber das sind einfach Tatsachen.

Also meiner Meinung nach ist das Blödsinn. 1) Menschlich wäre es von den EU Politikern das sie diese Menschen von denen der weit aus größte teil nicht Griechenland als ziel hatte endlich weiter ziehen lassen nach Zetral-Europa da wo sie von Anfang an hin wollten. Sie können nicht die ungebildeten Einwanderer gegen ihren willen einfach zum Randgebiet Europas abschieben (das genau machen sie mit dem Dublin II Verträgen) und nur die nehmen die sie Grade brauchen. Und 2) In Griechenland sind jetzt schon 10% seiner Einwohner Illegale Einwanderer zu meist Moslemischen Glaubens völlig ungebildet und unqualifiziert. In der EU ist es ein Durchschnitt von 6,7 % Ausländern 2009 (nicht Illegale wohlgemerkt). Griechenland hat nur 10 Millionen Einwohner wen es so weiter geht werden sie diese Zahl an Einwanderern nicht Assimilieren können das ist ziemlich sicher deswegen hat sich ja auch die EU erst kürzlich mit der Türkei auf das Rückgabeabkommen geeinigt.

Griechenland hat weder eine Kolonie in Pakistan noch in Algerien gehabt wie England oder Frankreich noch sonst irgendwas in diesen Ländern angestellt es wird einfach von den Mitteleuropäischen Ländern in dieser frage dermaßen ausgenutzt. Und Griechenland hat auch nicht die Schweiz und Polen als Nachbar sondern die Türkei (die 1 mal täglich ein paar Jets über den Griechischen flugraum schickt) und den Nahen Osten es ist viel komplizierter so viele Muslime für Griechenland aufzunehmen als für diese Länder.

Meine Meinung müsst ihr nicht teilen könnt mich gleich auch als Faschisten oder sonst was erklären aber das sind einfach Tatsachen.

Nein wieso, alles absolut verständlich jedoch musst du bedenken das diese Menschen nach Europa wollen und die Türkei ist halt nicht Europa. Egal wie gut es sich eigentlich in der Türkei leben lässt und ich denke, Einwanderer würden es in unserem Land definitiv nicht schlecht ergehen. Wir haben für so ein Problem keine Asylpolitik noch möchte die Türkei Einwanderer in seinem Land haben. Deshlab lässt man diese einfach weiterziehen als sie zu integrieren. Es gibt ganz wenige Einwanderer, die auch in der Türkei bleiben und diese Prozdeur durchmachen. Gerade der Papierkram in der Türkei ist sehr komplex selbst wenn du nur einen I-Net Provider suchst, als nicht Türke blickt man da gar nicht erst durch. Dabei bedeuten gut integrierte Einwanderer immer auch eine Entwicklung im Land. Wenn ich sehe, dass sich Deutschland wieder die Syrischen Ingeneure, Professoren nimmt und bei uns die Bauern bleiben dann sehe ich da schon mal den ersten Fehler.

Nun durch dieses bereits genannte Abkommen, erhofft sich die Türkei natürlich Visa-Freihiten werden diese nicht eingehalten von der EU dann wird es so weiter gehen. Denn die Türkei in ihrem Kern ist bei der Ausländer-Thematik mehr rechts als z.B. ein Griechenland, muss ich hier ganz klar sagen. Man interessiert sich 0 für die Einwanderer und möchte sie so schnell wie möglich raus haben. Der Grund warum wir auch kein Einwanderer Land sind, wobei man gerade prädestiniert dafür wäre.

Welches Enzym ist dafür denn verantwortlich? Das Männer generell etwas mehr Proteine brauchen ist mir bekannt. Den Frauen fehlt generell etwas Stolz, was hingegen als Führungsmerkmal sehr ausschlaggebend ist.

Wie bitte ? Wie stehts mit Bescheidenheit? Bescheidene Balkanmaenner? Wieviel Maenner gibt es dieser Sorte?:ventilator:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben