Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Und wie soll er bitte wissen das du eine Frau bist?
ich dachte auch die ganze zeit du bist ein Mann.
Sorry

- - - Aktualisiert - - -

ich weiss nicht was es hier nicht zu verstehen gibt, olimbia.

er bestreitet auch nicht , dass er es anders gemeint hat. lese dir die seiten 40 und 41 durch
Wir sagen zu eurem Muezin Hozer hoffe du hast es jetzt verstanden.

Afro meinte den Imam, (Muezin) und nichts anderes,
habe geschaut das Wort" Hure" erwähnt er nirgendwo

Tut mir leit du hast dich umsonst aufgeregt.

(Der Identitätswechsel einer"Hure"
Sie sind in einem Hozan. Was zur Hölle ist ... was für ein fuckinghoz Hozan ... ich hasse dich ... du dumm.)das sind deine Worte)Dayko 2

hozer ist seine Wortwahl. machst du das absichtlich?

Keiner kann behaupten dieser User haette kein Ahnung über mein Geschlecht.

Nein wusste ich nicht , der Name Dayko ist Männlich.

Jetzt bitte eine ehrlich gemeinte Entschuldigung. Schließlich bist du ein hellenischer Kavallier und kein Barbar, und respektierst die Frauenwelt. Du hast es mit Sicherheit nicht so böse gemeint wie es vielleicht rüber kam mit unserer Freundin hier? ;-)

Heraclius

olimbia als Frau versucht sogar ihn zu verteidigen. Seit wann endet HOCA/HODZA mit einem ''R'', HOZER SOLL hoca bedeuten... dass ich nicht lache.

- - - Aktualisiert - - -

Man braucht keinen ungerechten Menschen zu verteidigen, nur weil er die dieselbe Staatsangehörigkeit hat. Schon gar nicht bei so einer Sache und schon gar nicht als Frau! Da sollten SCHON alle Frauen zusammenhalten können!
Ich verabschiede mich jetzt für diesen Tag.

Man braucht keinen ungerechten Menschen zu verteidigen, nur weil er die dieselbe Staatsangehörigkeit hat. Schon gar nicht bei so einer Sache und schon gar nicht als Frau! Da sollten SCHON alle Frauen zusammenhalten können!

Was heißt das eigentlich was er vorhin geschrieben hat?

Heraclius

olimbia als Frau versucht sogar ihn zu verteidigen. Seit wann endet HOCA/HODZA mit einem ''R'', HOZER SOLL hoca bedeuten... dass ich nicht lache.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat in keiner Hinsicht "Hure" gemeint.

Sollte Syriza oder sonst wer, dass echt einführen das illegale Migranten Kinder den GR Pass kriegen, wird XA die nächste Wahl definitiv gewinnen. Das geht ja mal gar nicht.....Und bevor jetzt einige hier rummotzen und meinen das wäre rassistisch, muss man erstmal gucken was für Auswirkungen sowas hätte. Erstens, würde das kulturelle Bild Griechenlands langsam aber sicher stark verändert. Zweitens sind das Migranten ILLEGALER Einwanderer. Ihnen steht in erster Linie ein solcher Pass gar nicht zu. Und wenn ich nicht komplett falsch liege, ist das nirgendwo so, dass illegale geschweige den Asylanten, den Pass kriegen, wo sie sich gerade befinden.

In Deutschland werden die konsequent nach einer gewissen Zeit rausgekantet. Hinzukommt noch, dass diese Leute nicht mal in GR bleiben wollen. Anhand behinderter EU Gesetze, wodurch sich der Norden schützt, sind diese Menschen in einem Land gefangen, welches nicht mal ihr Ziel ist. Daher warum der GR Pass?

Zurück
Oben