ich weiss nicht was es hier nicht zu verstehen gibt, olimbia.Fall nicht aufs maul Hozer.
er bestreitet auch nicht , dass er es anders gemeint hat. lese dir die seiten 40 und 41 durch
ich weiss nicht was es hier nicht zu verstehen gibt, olimbia.Fall nicht aufs maul Hozer.
Wir sagen zu eurem Muezin Hozer hoffe du hast es jetzt verstanden.ich weiss nicht was es hier nicht zu verstehen gibt, olimbia.
er bestreitet auch nicht , dass er es anders gemeint hat. lese dir die seiten 40 und 41 durch
Afro meinte den Imam, (Muezin) und nichts anderes,
habe geschaut das Wort" Hure" erwähnt er nirgendwo
Tut mir leit du hast dich umsonst aufgeregt.
(Der Identitätswechsel einer"Hure"
Sie sind in einem Hozan. Was zur Hölle ist ... was für ein fuckinghoz Hozan ... ich hasse dich ... du dumm.)das sind deine Worte)Dayko 2
Keiner kann behaupten dieser User haette kein Ahnung über mein Geschlecht.
Nein wusste ich nicht , der Name Dayko ist Männlich.
hozer ist seine Wortwahl. machst du das absichtlich?
Man braucht keinen ungerechten Menschen zu verteidigen, nur weil er die dieselbe Staatsangehörigkeit hat. Schon gar nicht bei so einer Sache und schon gar nicht als Frau! Da sollten SCHON alle Frauen zusammenhalten können!
Ich verabschiede mich jetzt für diesen Tag.
Er hat in keiner Hinsicht "Hure" gemeint.olimbia als Frau versucht sogar ihn zu verteidigen. Seit wann endet HOCA/HODZA mit einem ''R'', HOZER SOLL hoca bedeuten... dass ich nicht lache.
- - - Aktualisiert - - -
Man braucht keinen ungerechten Menschen zu verteidigen, nur weil er die dieselbe Staatsangehörigkeit hat. Schon gar nicht bei so einer Sache und schon gar nicht als Frau! Da sollten SCHON alle Frauen zusammenhalten können!
Ich verabschiede mich jetzt für diesen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen