Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Also ich bin dafür das Athen die einzige Europäische Hauptstadt bleibt ohne Moschee.. Wir sind ja schließlich keine Mitläufer nur weil alle Europäer Moscheen bauen müssen wir das ja auch nicht gleich tun::lol:

Also ich bin dafür das Athen die einzige Europäische Hauptstadt bleibt ohne Moschee.. Wir sind ja schließlich keine Mitläufer nur weil alle Europäer Moscheen bauen müssen wir das ja auch nicht gleich tun::lol:
Das Beste ist doch das die anderen Europäischen Staaten Neidisch sind nicht die Politik sondern die Bürger.
afro.gif

Ulan Erdogan,bitte lass die Orthodoxen ihr Osterfest in der Aya Sofia feiern,bloß sollte kein griechischer Staatsbürger teilnehmen dürfen ::lol:
Nur die zwei sollten ein Visum erhalten :biggrin:

the_hangover_movie_image_zach_galifianakis.jpg

CET3505-Edit-2-Edit-Edit-1.jpeg

Hier wierd eindeutig etwas ignoriert, was mich besonders als Frau (und als Mutter) betroffen hat. Ein User hat mich aufs übelste beleidigt und ihr macht weiter als waere nichts passiert.
Tut das Minimale und schreibt nichts zu diesem Thema bis sich ein Mod meldet.

Hier wierd eindeutig etwas ignoriert, was mich besonders als Frau (und als Mutter) betroffen hat. Ein User hat mich aufs übelste beleidigt und ihr macht weiter als waere nichts passiert.
Tut das Minimale und schreibt nichts zu diesem Thema bis sich ein Mod meldet.

vorerst letzer Beitrag von mir in diesem Thema:
Das ist im BF leider normal/Alltag. Habe ich aber weiter oben schon angedeutet...

Die betroffene Person könnte eure naechste Verwandte sein, da kommt die Religionszugehörigkeit oder die Ethnie nicht in Frage. Was falsch ist ist falsch!!!

Zurück
Oben