G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Du Slawiener du.OH Mann, merk jetzt erst was das noch heisst... sry, so wars nicht gemeint...
Du Slawiener du.OH Mann, merk jetzt erst was das noch heisst... sry, so wars nicht gemeint...
Als Illyrier, deiner Ansicht nach Grieche, dürften doch die Albaner eine bauen?Die Kriegs o Pardon meinte die Friedens Religion Islam.
Das Beste ist doch das die anderen Europäischen Staaten Neidisch sind nicht die Politik sondern die Bürger.Also ich bin dafür das Athen die einzige Europäische Hauptstadt bleibt ohne Moschee.. Wir sind ja schließlich keine Mitläufer nur weil alle Europäer Moscheen bauen müssen wir das ja auch nicht gleich tun:
Mich Juckt das nicht da Ich Agnostiker bin.Ulan Erdogan,bitte lass die Orthodoxen ihr Osterfest in der Aya Sofia feiern,bloß sollte kein griechischer Staatsbürger teilnehmen dürfen :
Nur die zwei sollten ein Visum erhalten
Mich Juckt das nicht da Ich Agnostiker bin.
Hier wierd eindeutig etwas ignoriert, was mich besonders als Frau (und als Mutter) betroffen hat. Ein User hat mich aufs übelste beleidigt und ihr macht weiter als waere nichts passiert.
Tut das Minimale und schreibt nichts zu diesem Thema bis sich ein Mod meldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen