Allih der Große
Bölthorn
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Jungs, gebt mir bitte auch was von dem Zeugs
Das Zeug ist der Hammer. Gibts aber nur an der Uni. Frag nach "Physik".
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Jungs, gebt mir bitte auch was von dem Zeugs
Willst du mich verar........Aber es ergibt alles einen Sinn^^...
Aber es ergibt alles einen Sinn^^...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Willst du mich verar........Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Metho
@AllihSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Griechen haben recht,es ist ihr Land basta! Warum soll der Griechische Staat eure Moscheen finanzieren,versteh ich nicht?
Neue Moschee für Rum Geheule nein Danke.Der Stein ist am Rollen liebe Griechen. Eure Festung Athen wird wie Konstantinopel fallen.
Meinst du das Ironisch?.
- - - Aktualisiert - - -
Neue Moschee für Rum Geheule nein Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen