Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Dann waer er aber sowohl man als auch Frau (gleichzeitig). Das machte sowohl dich als auch afroditti zu schwulen Nazis. Ist dir klar, oder?
Bis hallt jemand die Bettedecke hebt.

Da hast du recht....theoretisch wäre aber die Wahrscheinlichkeit das sich auch wirklich wer unter der Decke befindet sehr gering bevor man nachschaut...aber nehmen wir an er wäre gleichzeitig Mann und Frau...dann wäre ich nicht Schwul sonder Bi-Sexuell was wiederum deine Theorie widerlegt...Somit wäre ich keine echter Nazi sonder nur ein rechts-Populist...

Da hast du recht....theoretisch wäre aber die Wahrscheinlichkeit das sich auch wirklich wer unter der Decke befindet sehr gering bevor man nachschaut...aber nehmen wir an er wäre gleichzeitig Mann und Frau...dann wäre ich nicht Schwul sonder Bi-Sexuell was wiederum deine Theorie widerlegt...Somit wäre ich keine echter Nazi sonder nur ein rechts-Populist...

Und wenn sich unter der Decke eine Gummipuppe befindet?

Stimmt, das hatte ich ausser Acht gelassen.
Wir koennen auch noch einen Schritt weitergehen und sagen, dass du aus meiner Sicht, gar nicht SICHER in dem Bett liegst. Da ich deinen Ort nicht kenne, kann ich deinen Impuls genau bestimmen - und ich bestimme: Dein Impuls betraegt e^x=0E (Einheit).

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn sich unter der Decke eine Gummipuppe befindet?

Das aendert nicht viel. Wir wissen dann dennoch nicht, ob die Gummipuppe m oder w ist.

Oder ziemlich besoffen, und dann überrascht.

Da faellt mir ein - da wir nicht gleichzeitig Imp. und Ort kennen, und nicht wissen, was/wer unter Methos Bettdecke ist, ist jeder, der sich bewegt, potentiell unter Methos Bettdecke.

Stimmt, das hatte ich ausser Acht gelassen.
Wir koennen auch noch einen Schritt weitergehen und sagen, dass du aus meiner Sicht, gar nicht SICHER in dem Bett liegst. Da ich deinen Ort nicht kenne, kann ich deinen Impuls genau bestimmen - und ich bestimme: Dein Impuls betraegt e^x=0E (Einheit).

Ach vergessen wir den Impuls....viel wichtiger ist doch der Ort! Den angenommen du könntest sagen welche Frequenz mein Körper mit der daneben liegenden Person hätte....Wäre das hilfreich? Lassen wir den Impuls ganz raus um genau zu sagen wo sich Klein-Metho nachts befindet...In den Nates der Domina oder Dominus....wenn wir das haben können wir weiter machen mit unserer Untersuchung. Mittlerweile sind wir soweit das ich mich aus dem rechten Sektor weg bewege und Afro zurecht den Vorwurf erteilt habe^^

Da faellt mir ein - da wir nicht gleichzeitig Imp. und Ort kennen, und nicht wissen, was/wer unter Methos Bettdecke ist, ist jeder, der sich bewegt, potentiell unter Methos Bettdecke.

Deswegen nehmen wir an wir befinden uns in einem geschlossen Syste mit permanenter Energie Zufuhr damit die Entropie nicht größer wird....Also nur ich und der Körper unter der Decke.

Zurück
Oben