Ja, aber nur wenn du Hrhrhrvat (oder so aehnlich) heisst oder Mod bist. Dann geht das klar.
Dann wecke ihn doch.:freudance:
Bin ich verrückt weil meine Realität anders ist als die eure???
Zum Thema: Ich (als Moslem) finde es Sache der Griechen ob sie eine Moschee in Athen bauen sollten oder eben nicht....ein richtiger Moslem der Herz und Seele im Gebet steckt wird schon einen sauberen Platz zum verrichten der Aufgabe finden...
- - - Aktualisiert - - -
Ich liege im Bett...de facto müsste er neben mir liegen.....ergo: Ich bin schwul,laut deiner Aussage. Weil du schwul als Beleidigung nimmst heißt das dass du homophob bist und automatisch ein Nazi und Rassist.....d.h. Nazi------> DUMM
Nicht ernst nehmen^^...mir ist echt langweilig....
Bin ich verrückt weil meine Realität anders ist als die eure???
Zum Thema: Ich (als Moslem) finde es Sache der Griechen ob sie eine Moschee in Athen bauen sollten oder eben nicht....ein richtiger Moslem der Herz und Seele im Gebet steckt wird schon einen sauberen Platz zum verrichten der Aufgabe finden...
- - - Aktualisiert - - -
Ich liege im Bett...de facto müsste er neben mir liegen.....ergo: Ich bin schwul,laut deiner Aussage. Weil du schwul als Beleidigung nimmst heißt das dass du homophob bist und automatisch ein Nazi und Rassist.....d.h. Nazi------> DUMM
Nicht ernst nehmen^^...mir ist echt langweilig....
Wenn ichs dir doch sag... Siehe Alissa.
"Ich liege im Bett...de facto müsste er neben mir liegen.....ergo: Ich bin schwul, laut deiner Aussage. Weil du schwul als Beleidigung nimmst heißt das, dass du homophob bist und automatisch ein Nazi und Rassist.....d.h. Nazi------> DUMM
Nicht ernst nehmen^^...mir ist echt langweilig...."
Oder eine Frau. Dann waer er heterophob. Also selber schwul. Was wiederum DICH zum Nazi machte. Schaem dich.
Interessante Schlussfolge....doch kannst du mit Sicherheit sagen das es eine Frau ist? Lt. den Formeln die sich aus dem Experiment "Metho´s Bettegeschichte" ergeben....kann die daneben liegende Person (wenn man annimmt man sehe sie nicht das sie unter einer Decke liegt) Frau oder Mann sein....so behaupte ich es sei Mann und hat mich beleidigt, denn unter der Decke kann er ja nicht schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen