Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Deswegen nehmen wir an wir befinden uns in einem geschlossen Syste mit permanenter Energie Zufuhr damit die Entropie nicht größer wird....Also nur ich und der Körper unter der Decke.

In dem Fall hast du Afroditi den Vorwurf zu Unrecht erteilt, da er gar nicht innerhalb deines Systems existiert. Schaem dich.

Edit: In meinem Kopf nimmt die Entropie auch grad zu... Was ein Glueck, dass ich viel mit Naturwissenschaftlern zu tun hab... Sonst wuerd sich mein Schaedel wohl wieder zu einem Punkt zusammenziehen und die Zeit wuerde rueckwaerts laufen.

In dem Fall hast du Afroditi den Vorwurf zu Unrecht erteilt, da er gar nicht innerhalb deines Systems existiert. Schaem dich.

Edit: In meinem Kopf nimmt die Entropie auch grad zu... Was ein Glueck, dass ich viel mit Naturwissenschaftlern zu tun hab... Sonst wuerd sich mein Schaedel wohl wieder zu einem Punkt zusammenziehen und die Zeit wuerde rueckwaerts laufen.

Dann würde ich lieber ein Aspirin zur Hand nehmen...es gibt nichts schlimmeres las wenn es einen riesen Knall in deinem Kopf geben würde und sich bis ins "Unendliche" ausdehnt....Aber vielleicht gehen so bei dir weitere "Lichter" auf...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jungs, gebt mir bitte auch was von dem Zeugs

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben