Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Die betroffene Person könnte eure naechste Verwandte sein, da kommt die Religionszugehörigkeit oder die Ethnie nicht in Frage. Was falsch ist ist falsch!!!

Ich kanns auch lesen, wenn du es nicht fettgedruckt schreibst.
Will dir nur klar machen, dass es wahrscheinlich nicht das letzte Mal ist, dass dich hier jemand derart beleidigt.
Hast du es gemeldet?

und was sagt uns das jetzt? Sind die Griechen jetzt böse?

Nö aber ziemlich intolerant gegenüber Religionen wenn man mal beachtet, dass in Istanbul sich Orthodoxe gebetsstätten befinden sogar von griechen oder auch Synagogen und die findet man in der Türkei nicht nur in Istanbul sondern auch in Izmir, Kayseri, Diyarbakir.

Nö aber ziemlich intolerant gegenüber Religionen wenn man mal beachtet, dass in Istanbul sich Orthodoxe gebetsstätten befinden sogar von griechen oder auch Synagogen und die findet man in der Türkei nicht nur in Istanbul sondern auch in Izmir, Kayseri, Diyarbakir.

Von beiden gibt es auch in Griechenland (ja auch in Athen) reichlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe sogar eine PN an Cobra geschrieben. Bis jetzt ohne Ergebnis. :((

Na, ja - Cobra hat auch ein RL. Gib ihm mal 1-2 Tage Zeit, kopier dir aber den link in eine Textdatei.

Hier wierd eindeutig etwas ignoriert, was mich besonders als Frau (und als Mutter) betroffen hat. Ein User hat mich aufs übelste beleidigt und ihr macht weiter als waere nichts passiert.
Tut das Minimale und schreibt nichts zu diesem Thema bis sich ein Mod meldet.
Du hast behauptet Afro hätte dich als Hure beleidigt, wo ist der Beitrag ? Habe die ganze zeit gesucht nichts gefunden
Sorry.
Habe nur gelesen das es schrieb Hoza nichts anderes
Das Wort Hoza bedeutet nicht Hure sondern Imam.

quote_icon.png

''Fall nicht aufs maul Hozer.''

(Noch mal für dich olimbia)

(hozer
An impersonation of a whore.
You are a hozer. What the hell...what a fuckinghozer...I hate you...you stupid hozer.)

seite 40 olimbia, schau nach.)) nix hoca

Afro meinte den Imam, (Muezin) und nichts anderes,
habe geschaut das Wort" Hure" erwähnt er nirgendwo

Tut mir leit du hast dich umsonst aufgeregt.

(Der Identitätswechsel einer"Hure"
Sie sind in einem Hozan. Was zur Hölle ist ... was für ein fuckinghoz Hozan ... ich hasse dich ... du dumm.)das sind deine Worte)Dayko 2

Zurück
Oben