Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Maradona schrieb:
.

Serbien hat sich 1912 nur die Gebiete zurück geholt die sie vor 1389 an die Osmanen verloren haben.

ps: Die FYROMer mögen die Bulgaren nicht,noch hatten sie was mit der ermordung unseres Königs zu tun. Den dahinter steckten die Kroaten mit ihren Führer Ante Pavelic und die Bulgaren,nicht aber FYROMer.

Wenn die Slawomakedonier mögen und wem nicht ist denen zu überlassen , ok?

Tatsachen ist,
Sie wollen heute als eigenes Volk angesehen werden , mit eigener Kultur , Tradition , Indetität und Volksgruppe (Ethnie) und sogar der Zusammenhalt mit denn Albanern ist für sie und für ihre Existenz von großer Bedeutung

Da Makedonien auch teil des albanischen Siedlungsraumes ist

Wenn Slawomakedonier zu einen anderen Nachbarvolk eher zugehörig fühlen , dann eher die sehr nahen Bulgaren

Nur die Slawomakonier haben eher was dagegen , und das ist mir unerklärig , von euch Serben wollen sie schon mal garnichts , siehe Geschichte.

Siehe auch der Kirchenstreit , die slawomakedonische Kirche will einfach nicht mehr unter der serbischen unterstellen

Da waren ja sogar die Albaner als Verwalter in der osmanischen Herrschaft doch mehr toleranter gegenüber sie.

PS.Träum weiter von deinen Grossserbien

Aber das wird sich bei euch niemals ändern , aber die Wiederbelebung Russlands könnt ihr schön ewig weiterträumen

Der Vater und Grossvater von Skanderbeg und er selbst herrschten und das ist bewiesen und nachweisbar als Feudalherren ,die Region um Prizren und einen Teil der hohen Gebierge von Westmakedonien ,die Residenzstdt war Diber

Ja sie regierten Teile von denn heutigen Kosovo und Westmakedonuiens und ich glaube kaum das diese Herren über serbisches Volk geherrscht haben ,eher waren es orthodoxe Albaner.

Willst du es genau wissen ?

In denn hohen Scharrgebierge in Westmakeodniens nahe der albanischen Grenze ,dort gibt es einen kleinen Ort namens Trebosh und dort hatte Skanderbeg einen Kloster gestiftet namens Hilander ,heute leben dort Slawomakedonier

In der Zeit Skanderbegs glaube ich nicht , das dort weder serbische noch slawomakedonische Menschen dort gelebt hatten in Mittelalter.

Lass die Albanesi. Es sind Nationalisten, die denken und meinen zu wissen wer Kosovo in dieser Zeit bewohnt hatt. Jeder weiß doch das der westen Mazedoniens und Kosova unter den Dukagjinis und Kastriotis war. Nur Serbische Nationalisten versuchen, die Geschichte zu ändern, wie es für sie am besten ist. Mal sagen sie Mazedonien war unser Kernland , mal sagen sie Kosova war es. Aber am ende kommt immer die Wahrheit raus. Und wenn wir mit dem Kosovo nicht recht gehabt hätten, hätte uns Europa nicht geholfen. Ich und du wissen, dass unsere Vorfahren seit 4000 jahren da gelebt haben. Was diaspora möchtegern geschichten erzähler wie z.b. Maradona, port 80 oder Mare sagen, wenn interessiert es schon.

p.s. Wie Drenicaku schon sagte: Die Zeit spricht für sich und die Zeit gehört uns, den Albanesen............................ :wink: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Lass die Albanesi. Es sind Nationalisten, die denken und meinen zu wissen wer Kosovo in dieser Zeit bewohnt hatt. Jeder weiß doch das der westen Mazedoniens und Kosova unter den Dukagjinis und Kastriotis war. Nur Serbische Nationalisten versuchen, die Geschichte zu ändern, wie es für sie am besten ist. Mal sagen sie Mazedonien war unser Kernland , mal sagen sie Kosova war es. Aber am ende kommt immer die Wahrheit raus. Und wenn wir mit dem Kosovo nicht recht gehabt hätten, hätte uns Europa nicht geholfen. Ich und du wissen, dass unsere Vorfahren seit 4000 jahren da gelebt haben. Was diaspora möchtegern geschichten erzähler wie z.b. Maradona, port 80 oder Mare sagen, wenn interessiert es schon.

p.s. Wie Drenicaku schon sagte: Die Zeit spricht für sich und die Zeit gehört uns, den Albanesen............................ :wink: :!:

Nicht nur das

Solche stolzen Serben :lol:

Also ich würde nicht als stolzer Serben freuen , wenn ich ahne und wüsste , dass ich nicht nur albanisches Blut in meinen Adern fliessen würde , sondern auch die albanische Kultur übernommen habe

Nur das wissen die Serben garnicht und das ist wirklich Tatsache

illyrian_eagle schrieb:
Der Vater und Grossvater von Skanderbeg und er selbst herrschten und das ist bewiesen und nachweisbar als Feudalherren ,die Region um Prizren und einen Teil der hohen Gebierge von Westmakedonien ,die Residenzstdt war Diber

Ja sie regierten Teile von denn heutigen Kosovo und Westmakedonuiens und ich glaube kaum das diese Herren über serbisches Volk geherrscht haben ,eher waren es orthodoxe Albaner.

Willst du es genau wissen ?

In denn hohen Scharrgebierge in Westmakeodniens nahe der albanischen Grenze ,dort gibt es einen kleinen Ort namens Trebosh und dort hatte Skanderbeg einen Kloster gestiftet namens Hilander ,heute leben dort Slawomakedonier

In der Zeit Skanderbegs glaube ich nicht , das dort weder serbische noch slawomakedonische Menschen dort gelebt hatten in Mittelalter.

Jeder weiss und es ist bewiesen das Albaner im heutigen Mittelalbien entdeckt wurden und zur Zeit ihrer entdeckung nicht in FYROM oder Serbien(Kosovo) gelebt haben.

Jetzt mach abgang Unwissender ohne Quelle. :lol:

port80 schrieb:
apropo junge.....ich bin Grieche aus Hellas, wenn du eist wo das liegt...
da wo ich herkomme fressen wir leute wie dich zum frühschtück, schlieslich ist der Balkan kein Kinderspielplatz, du möchte gern Pazifist

Hör auf uns was vorzumachen du erbärmlicher Vollidiot!!!

- dein Online-Translator-Griechisch beeindruckt niemanden.
- deine Aussage im Forum "Slobodan Milosevic, mein Präsident"
- du sagtest dass du ein Bild von ihm im Büro hast.
- wiederum sagtest du mal, dein Vater war Evzoni
- einmal hast du sogar behauptet du wärst Soldat im Kosovo gewesen. :mrgreen:

Du bist einfach lächerlich!!!

Und genau solche Kreaturen wie du, schämen sich Serbe zu sein und machen dann auf Grieche.... Wie erbärmlich.

Mal ganz nebenbei:
Kennt ihr Serben überhaupt das Wort "zivilisiert"?

Maradona WENN DU SPRICHST IMMER VON BRUDERSCHAFT, ABER SELBER HAST DU KOMPLEXE, BIST DIR NICHT SICHER, DU HAST MEHRERE THREADS AUFGEMACHT ZUR SERBISCH-GRIECHISCHEN FREUNDSCHAFT, SOGAR IN GRIECHISCHEN FOREN HAST DU GEWUETET, IMMER MIT DER FRAGE "LIEBE GRIECHEN SEHT IHR UNS ALS BRUEDER???"

du bist erbärmlich.

:mrgreen: :tu:

Naja ich meine, wenn er so felsenfest von der "Bruderschaft" überzeugt ist, wieso braucht es dann mehrere Threads zu dieser angeblichen "Bruderschaft"?....typisch Maradona eben.

Zurück
Oben