Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
port80 schrieb:schleimmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iihhhhhhhh!!!!!!!
Als griechenliebhabender Serbe solltest du Schleim doch gewöhnt sein. :roll:
port80 schrieb:schleimmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iihhhhhhhh!!!!!!!
Nur weil dich albaner in den arsch ficken musst du deine brüder nicht runtermachen, verräter.Heishiro_Mitsurugic schrieb:port80 schrieb:schleimmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iihhhhhhhh!!!!!!!
Jau erwischt wir sind richtig neidisch auf eure freundschaft :roll: :roll:port80 schrieb:ach, die platzen doch vor neid wenn sie sehen wie wir zusammenhalten, die halten nichtmal untereinander zusammen, wie sollen sie denn mit andere völker dann zurechtkommen, niemmand will sie, das ist auch der grund wieso die auch nach dem komunismus so abgeschottet leben und glauben bei allem wären sie die ersten, naja die wahrheit ist das es menschen auf dieser welt gibt die garnicht wissen wo albanien liegt.
Immer diese selbstbewunderung wie schön das Albanertum ist, in wahrheit aber wollen alle einfach nur weg aus Albanien und nie wieder was damit zu tuen haben.Wenn man keine anerkennung bekommt dann fängt man an sich selber zu bewundern, wie der eine gesagt hat "die albaner erschaffen sich aus dem nichts" er hat vergesen zu sagen das sie auch beim nichts bleiben.
Jetzt wird man hier wieder sagen ich gehe auf Albaner los, aber wer den Thread hier liest der wird merken das die blöde tönne und aüsserungen die nichts mit dem Thema zu tuen haben aus Albanische ecke kommen.
so ist es halt mit denen, wir brauchen uns nicht selber zu bewundern, uns bewundern andere so sehr das sie sogar nachfragen wie es zur serboGriechische freundschaft kommt,gerne erzähle ich auch was davon ,wenn aber Zahnlose Leichtmatrosen kommen die ein aussehen haben als wären sie Spargeltarzans und hier meinen eine auf albanertum und dicke backe machen zu können, dann bin ich bereit mit meine schugrösse von 48 diejenigen in den Arsch zu tretten.
Mister-Serbia schrieb:Nur weil dich albaner in den arsch ficken musst du deine brüder nicht runtermachen, verräter.Heishiro_Mitsurugic schrieb:port80 schrieb:schleimmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iihhhhhhhh!!!!!!!
Mister-Serbia schrieb:Das ist keine "Gossensprache" das ist genau der richtige Ton für dich.
Mister-Serbia schrieb:Und welche Mythen meinst du ?
Philippos schrieb:Griechenland und Serbien hatten früher mal eine gemeinsame Grenze und es gab trotzdem keine Konflikte. Jetzt liegt zwischen den beiden Ländern ein neuer Staat. Früher war das Südserbien. Vielleicht wird es in Zukunft wieder der Fall sein. Ich würde mich darüber freuen.
Albanesi2 schrieb:Philippos schrieb:Griechenland und Serbien hatten früher mal eine gemeinsame Grenze und es gab trotzdem keine Konflikte. Jetzt liegt zwischen den beiden Ländern ein neuer Staat. Früher war das Südserbien. Vielleicht wird es in Zukunft wieder der Fall sein. Ich würde mich darüber freuen.
Wollt ihr Serben und Griechen die kleine Republik Makedonien annektieren , besetzen , kolonisieren oder wie auch immer?
Naja mal war unser Nachbarort von Serben von einst 1912/13 aus irgendeine Ecke Serbiens beheimatet , aber in Konflikt 2001 , flüchteten sie wieder.
So verlief die Geschichte, die Albaner gegen die serbische Herrschaft , gegen die Steureneintreibungen und Disskriminirungen und auf Recht auf ihre Land uns Volk
Selbst die Slawomakedonier waren gegen die Serben und haben auch mit denn Albanern zusammengearbeitet
Die Serben werden und haben niemals Makedonien richtig unter Gewalt bringen können , wegen ihrer Unfähigkeit , siehe auch Kosovo
Mein Grossvater war Soldat des jugoslawischen Königsreiches und musste eine serbische Schule besuchen um serbisch und die kyrillische Schrift zu erlernen
Die Slawomakedonier haben und wollten auch nie zu Serbien zugehörig fühlen
In der Zeit als es Südserbien es gab , haben sie mit denn Bulgaren kooperiert , eigentlich fühlen sie sich zu denn Bulgaren eher hinzugezogen
Oder auch nicht
Das Resultat ist die Ermordung des serbischen Königs
Slawomakedonier und Albaner wurden unter einen Staat gezwungen
Sie wurden von ihren Mutterland getrennt , nämlich Albanien und Bulgarien
Wenn dann eher müsste Makedonien unter Albanien und Bulgarien aufgeteilt werden
Die slawomakedonische Identität ist eine neue Produkt der kommunistischen Titoisten gewesen , man hat dies mit denn Bulgaren vereinbart.
Als es Tito nicht mehr gab, der Erfinder und Schöpfer , begangen die Probleme über Makedonien von neuen
Eigentlich haben die Albaner eher das historische Recht auf MAkedonien , besonders wenns um die Antike Erbe geht
Die Slawen sind erst 6.Jahundert im hellenisch-illyrischen Kulturboden Makedonien eingewandert
Als die Osmanen nach Makedonien ankamen , sprachen sie von einen Gebiet von Gjerg Kastrioti Skanderbegs , dieses Fürstentu herrschte im Schargebierge
500 Jahre war MAkedonien osmanisch aber von denn Albanern verwaltet in Vilajets , Vilajet Kosova+ Skopje/Skhup und Vilajet Manastiri
, der Rest nannnte man Vilajet Rumelia in Ostmakedonien , dort wo aber die Slawen Makedoniens eher die Mehrheit stellten
Soweit die albanische Geschichte um Makedonien
In der Zeit bis 1945 gibt es keine Dokumente , Chroniken usw das es ein makedonisches Volk gab
Es gabs nur in MAkedonien , nur Albaner , Bulgaren , Serben , Türken , Wlachen , Griechen usw usw
Aber es gabs kein makedonisches Volk , als ethnische Bezeichnung und Volksgruppe gabs es sie nicht
Makedonien wurde dann serbisch , die Slawomakedonier und das wurde deutlich dokumentiert , waren in der Zeit mit der Herrschaft nicht einverstanden und begangen eine probulgaische Linie zu folgen mit der VMRO und begangen Terroratentate gegen die Serbischen Besatzer zu verüben , von Bulgarien aus und auch unterstüzt
Die Serben waren die grössten Nutzniesser , das sie die Russen , das eine Macht war hinter sich hatten
Und heute?
Heute hat sich das in Bündniss Albaner/USA geändert
Die Serben meinten sie konnten alles unter denn Nagel reissen , alles was ihnen nicht mal gehört , bezeihungsweise nicht mal Serben lebten
Albaner wollten nur das was ihnen gehörte
Die Panslawisten und Orthodoxen wollten auch das Ende von Albanien
Der zweite Weltkrieg kam , Makedonien gehörte und wollte nicht zu Serbien gehören , ganz einfach so wie heute
Makedonien aber enstand auch innerhalb in der Grenze des albanischen Siedlunsraum
Denn auch außerhalb von Westmakedonien , bewohnten Albaner einst auch zum Teil Mittel und zum kleineren Teil auch Ostmakedonien
Aber vorallem viele Türken lebten dort , wo heute sie als nicht so kleine Zahl von ca 4% der Gesamtbevölkerung noch übrigblieb
Makedonien war zum eine Teil ein stark islamisch geprägtes Land auch heute sind 30% der Bevölkerung Muslime
Bulgarien wiederum konnte auch nichts grossartiges dagegen tuen bzw sich richtig an MAkedonien sich festsetzen , da es selbst mit einer starken muslimischen Minderheit zu beklagen hatte , wie Pomaken (muslimische Bulgaren) und Türken , die man mit Assimilierung und Auswanderungprozeß unter Druck setze
MAkedoniens Geschichte ist eigentlich mit denn Albanern verbunden und auch mit denn Bulagen
Nur die Bulgaren zeigten immer wenig Interresse
So auch die Slawomakedonier immer auf sich alleine gestellt waren
Die Serben wollten über die herrschen , die Bulgaren konnten sie nicht helfen
Die Slawomakedonier blieb nichts anderes übrig als eine eigene Identität zu bilden
Tito hatte es ihnen geschaffen
Maradona schrieb:Du laberst scheisse,FYROM gehörte schon vor 1389 im 12/13 Jahrhundert zu Südserbien,wurde uns dann von den Osmanen abgenommen,dann kamen erst die Albaner nach FYROM im 17 jahrhundert von den Osmanen aus Albanien angesiedelt.Also seit ihr schon mal die ganz hinterste Rheie.
Serbien hat sich 1912 nur die Gebiete zurück geholt die sie vor 1389 an die Osmanen verloren haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen