Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Meinen Senf zu diesem Thema kennt ihr ja alle... :roll:
USER01 schrieb:Griechen und Serben verbindet eine historische Freundschaft.
Jedoch hat diese Freundschaft in den letzten Jahrzenten etwas an Bedeutung verloren.
Als Jugoslawien geschaffen wurde wuchs mit den anderen Südslawen, Kroaten, Bosnjaken,..... eine neue (angebliche) Bruderschaft.
Die Serben haben ihre Geschichte und die Orthodoxie vorerst mal bei Seite gestellt und sich dem Jugoslawentum hingegeben.
Taulant schrieb:Der serbische Pseudo-Grieche hat gesprochen, Amen.
port80 schrieb:Taulant schrieb:Der serbische Pseudo-Grieche hat gesprochen, Amen.
KLAPPE.....
zahlose menschen wie du sollte die Klappe halten .
wenn nichts zum thema sagen kannst dann verpisse dich doch einfach, strassenköter und blöde anmache mögen wir hier im Forum nicht.
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
drenicaku schrieb:toller grieche, ich bin jetzt sumadinac.... :roll:
Was wilslt du uns damit sagen?toller grieche, ich bin jetzt sumadinac....
Mister-Serbia schrieb:Was wilslt du uns damit sagen?toller grieche, ich bin jetzt sumadinac....
Zum Thema: Ich finde Serben und Griechen sind Brüder oder auch beste Freunde. Die Gründe wurden genannt.
Kroaten und Bosnier sollten eigentlich auch unsere Brüder sein, aber uns trennen religionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen