Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mister-Serbia schrieb:
toller grieche, ich bin jetzt sumadinac....
Was wilslt du uns damit sagen?
Zum Thema: Ich finde Serben und Griechen sind Brüder oder auch beste Freunde. Die Gründe wurden genannt.
Kroaten und Bosnier sollten eigentlich auch unsere Brüder sein, aber uns trennen religionen.

ich würde eher sagen, dass die bosnier und kroaten eure brüder sind. :wink:

soll ich jetzt auch ein fake werden, sumadinac 2 und irgendwas behaupten.

drenicaku schrieb:

Sind wir schon so tief gesunken, dass es sogar die Albaner besser wissen als wir? :roll:

Hast Recht drenicaku! Wäre der Balkan eine moderne Gesellschaft gewesen und hätte sich der Teufel Tudjman, Milosevic und Itzebegovic viel früher geholt, wären dem Balkan viel Leid, Tränen und Tote erspart geblieben. SFRJ würde vielleicht noch heute exestieren, zwar als demokratischer Staat, aber immerhin...

drenicaku schrieb:
wahrscheinlich, weil ihr keine gemeinsame grenze habt.
albanien hat auch kein krieg mit rumänien gehabt. :lol:

Griechenland und Serbien hatten früher mal eine gemeinsame Grenze und es gab trotzdem keine Konflikte. Jetzt liegt zwischen den beiden Ländern ein neuer Staat. Früher war das Südserbien. Vielleicht wird es in Zukunft wieder der Fall sein. Ich würde mich darüber freuen.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
drenicaku schrieb:

Sind wir schon so tief gesunken, dass es sogar die Albaner besser wissen als wir? :roll:

Hast Recht drenicaku! Wäre der Balkan eine moderne Gesellschaft gewesen und hätte sich der Teufel Tudjman, Milosevic und Itzebegovic viel früher geholt, wären dem Balkan viel Leid, Tränen und Tote erspart geblieben. SFRJ würde vielleicht noch heute exestieren, zwar als demokratischer Staat, aber immerhin...

schleimmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iihhhhhhhh!!!!!!!

Philippos schrieb:
drenicaku schrieb:

Griechenland und Serbien hatten früher mal eine gemeinsame Grenze und es gab trotzdem keine Konflikte. Jetzt liegt zwischen den beiden Ländern ein neuer Staat. Früher war das Südserbien. Vielleicht wird es in Zukunft wieder der Fall sein. Ich würde mich darüber freuen.

wann denn?
in den zeiten zar dushan´s?

drenicaku schrieb:
Philippos schrieb:
drenicaku schrieb:

wann denn?
in den zeiten zar dushan´s?

ja das waren noch zeiten :P 8)

habt ihr auch sowas vorzuweisen :?:

als wir mit geld zahlten, habt ihr noch tauschgeschäfte in sybrien bis kaukasus gemacht.

http://www.wildwinds.com/coins/sear5/s3710.html
-----------------------------

das illyrische reich (=das freie reich)

Illyria.jpg

image033.jpg

Zurück
Oben