Sumadinac schrieb:
Philippos schrieb:
Die Griechen sind zwar keine Slawen, aber Griechen und Serben waren zumindest mal Waffenbrüder. Die anderen uns feindlich-gesinnten Balkanesen, sollten uns deshalb nicht provozieren.
Die Griechen haben keinen wirklichen Bruder, sondern sind völlig allein. Die Serben haben eigentlich auch keinen richtigen Bruder und sind auch allein, bis vielleicht auf Montenegro, und Russland nicht zu vergessen.
Hallo Philippos
Nicht zu vergessen,wir sind Glaubensbrüder das sehr geschätzt wird.Dazu ommt noch das wir die einzigen Verbündeten auf dem Balkan sind umrungen von Völkern die uns hassen.
Nicht zu vergessen der zusammenhalt zwiwschen uns der schon ewigkeiten dauert.
Ich rechne es den Griechen an das sich viele freiwillig ohne jede bezahlung für ihren Bruder so hies es in den Bosnien Krieg gezogen sind und für uns gegen die Moslems gekämpft haben.Auch das die Griechen als einziges NATO Land gegen die Bombardierung 1999 waren und keine NATO Luftangriffe aus Griechenland gestattet haben.
DAS würde nicht jeder tun.Ich denke es ist schon so ne Art Brüderschaft entstanden im laufe des letzten Jahrtausend zwischen unserer Bevölkerung,ich denke aufjedenfall so auch wenn wir nicht ethnisch verwand sind.
Meinst du nicht?
Mit freundlichen Grüssen
Ja, ich stimme absolut zu.
Leider konnten wir euch damals nicht mehr unterstützen. Wir haben zu viele Probleme mit den Türken. Hätten wir militärisch eingegriffen, was wir eigentlich sehr gerne getan hätten, vor allem im Fyromien, hätten uns viele idiotische Länder Probleme bereitet, auch bezogen auf die Türkei. Russland konnte auch nichts tun.
Es wäre jedenfalls gut zu sehen gewesen die Serben zu unterstützen. Genauso wie es auch gut wäre die Serben zu sehen, wie sie die Griechen unterstützen, wenn diese auf dem Weg nach Konstantinopel sind.
An die anderen Balkanesen sage ich, sie sollen lieber vorsichtig sein, und uns nicht provozieren.