Albanesi
Gesperrt
Schiptar schrieb:Das haben sie so ziemlich mit jedem Balkanvolk gemeinsam, einschließlich deinem.
Die slawisch-orthodoxe-hellenische Kompanie hat viel sehr viel Mist gebaut in ihrer Geschichte und bis heute -> siehe Bosnien-Krieg
Die Albaner sind keine Antislawen , sie wollen nur ihr Land zurück bekommen von irgendwelchen Lügnern , Betrügern und Mördern....
Schiptar schrieb:Nicht laut Macedonian. Die MK-Albaner werden laut ihm von den Griechen geschätzt, solange sie brav in MK bleiben und dort das Land destabilisieren.
Ach wirklich , ich sehe keine Albaner die irgendwo im mehrheitlich slawischen Ostmakedonien was wollen oder in Belgrad.....eher umgekehrt ist das der Fall...
Schiptar schrieb:Ähm, erzählst DU uns nicht immer wie großartig und herrlich und wichtig dein eigenes Voölk angeblich ist?
Mein Volk hat z.B eine Mutter Theresa hervorgebracht , mein Volk ist das älteste Volk des Balkans bzw Europas et ect, aber es hat auch dunkle Seiten , aber nicht zu vergleichen wie dies der anderen Balkanvölker , die haben wie gesagt zuviel Dreck unter ihen Fingern
Schiptar schrieb:Na ja, wohl immer noch besser als die Trennung von Religion und Staat in den meisten islamischen Ländern funktioniert...
Ich sehe keinen Unterschied , Fundis sind Fundis , egal ob christlich oder islamisch
Ein muslimischer Albaner hingegen würde seinen eigenes Fleisch und Blut mit christlichen Glauben nicht massakrieren , vertreiben oder zwangskonvertieren
Bei uns steht der familiäre Zusammenhalt wohl eher höher (Kanun) als die Religion
Schiptar schrieb:Natürlich ganz im Gegenteil zu deinem eigenen albanischen Nationalstolz.
Die Albaner gibt es einmal ,wir leben rundherum mitten unter den Slawen und Griechen (Orthoeoxen) ,die NAchbarn der Albanern fordern uns heraus , der Serbe fordert uns heraus und entfindet Totalen Hass , dass sieht man auch ganz klar hier im Forum
Und deshalb zeige ich meinen NAtionalstolz